Matthew McConaughey wirbt für Videothek

Jimmy Kimmel konnte Schauspieler Matthew McConaughey für einen tollen Spaß gewinnen: Die beiden drehten einen "Werbeclip" für eine texanische Videothek. VHS als Alternative zu Streamingdiensten wie Netflix und Sky Go? Naja, wenn Matthew das sagt ... Den Clip seht ihr hier, ab 3:35.

"Quit Scrolling! Quit Streaming! Start Dreaming!" Dass ausgerechnet Matthew McConaughey, der mit seiner Rolle in "True Detective" eines der besten Fernsehstücke der vergangenen zehn Jahre (über den Streamingdienst HBO GO...) abgeliefert hat, zur Rückkehr der VHS-Kassette aufruft, macht die ganze Nummer noch etwas witziger. Wir nehmen dem Vollblutschauspieler aber seine Abneigung gegen Streaming ("I HATE STREAMING!) sofort ab !

Kommt VHS zurück?

Danke, Jimmy Kimmel! Wir würden, lebten wir in Austin, Texas, zwar immernoch nicht den alten VHS-Recorder aus dem Keller holen, aber der Late Night Talker hast uns wieder mal bestens unterhalten!

Oscars 2014: Bilder vom Red Carpet

Oscars 2014: Red Carpet

Die Oscars 2014 und die Frage: Wer trägt was? Wir haben die Bilder vom Red Carpet, mit den Traumroben der Stars: Jennifer Lawrence in Dior, Lupita Nyong'o in Prada, Cate Blanchett in Armani, Angelina Jolie in Elie Saab Coutur ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...