Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso

© Bild: Getty Images
Lady Gaga: Wer ist der Mann an ihrer Seite?
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eigentlich die Freundin von Jamie Dornan aussieht, die Frau von Benedict Cumberbatch oder die neue Freundin von Hottie Raúl Richter? Wir verraten es euch: DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen

Die Frau von Matt Damon dürfte den meisten von uns nicht sehr bekannt vorkommen. Seit 2005 ist der Schauspieler mit Luciana Barroso verheiratet. Die beiden haben sich beim Dreh zu "Unzertrennlich" kennengelernt und haben inzwischen drei gemeinsame Töchter. Auch die Tochter von Luciana aus erster Ehe lebt bei den beiden und Matt ist überglücklich mit seinen Frauen, was er auch immer wieder in Interviews betont: "Was mich am Ende des Tages mit großer Freude erfüllt, ist der Gedanke an meine Töchter und an meine Frau". Hach, wie schön...

Lade weitere Inhalte ...