„The Masked Singer“: Wer ist der Frosch?

„The Masked Singer“: Welcher Promi ist der Frosch?

„The Masked Singer“-Zuschauer fragen sich: Wer ist der Frosch? Wir haben recherchiert, welcher Promi sich hinter dem Frosch verbergen könnte.

The Masked Singer Frosch
© ProSieben / Marc Rehbeck
Wer verbirgt sich hinter dem Frosch? Die Zuschauer sind sich zu 66,7 Prozent sicher, dass es dieser Promi ist...

„The Masked Singer“-Zuschauer fiebern seit nun drei Folgen mit und fragten sich: Wer ist der Frosch? Der Frosch präsentierte bereits selbstbewusst seinen eigenen „Froggy Dance“. Sein muskulöses Auftreten und der Schein eines Muskelprotz’ verwirrt die Fans. Der Frosch überzeugt aber nicht nur mit seiner Fitness, sondern auch mit seinem glamourösen Outfit, das mit etwa 5.000 Swarovski-Steinen verziert wurde – von Hand! Wer also steckt unter diesem Kostüm? Die Jury, als auch die Zuschauer vermuteten: Es könnte sich beim Frosch um Wigald Boning handeln… 

„The Masked Singer“: Wer ist der Frosch?

Wer kann nur der Frosch bei „The Masked Singer“ sein? Die Community hat in der ProSieben-App abgestimmt und mit 66,7 Prozent setzt sich ein Promi besonders von den anderen Vermutungen ab. Der Frosch soll wohl Wigald Boning sein. Hier kommen die Top 5 Favoriten der Zuschauer: 

  1. Wigald Boning 66,7%
  2. Ralf Schmitz 16,3 %
  3. Fabian Hambüchen 4,4%
  4. Atze Schröder 1,6%
  5. Bernhard Hoecker 1%

Ist Wigald Boning der Frosch bei „The Masked Singer“?

Er ist Komiker, Moderator, Synchronsprecher, Musiker und Autor – im Voting ist sich die Community sicher, dass der 53-Jährige der Frosch sein muss.

Während die Jury noch vergangene Woche stark grübelte und nach genauen Beweisen suchte, sind sich die Fans ziemlich sicher, dass es wirklich Wigald Boning sein kann. Zwei Hinweise sprechen ziemlich stark für den Comedian: „Der Frosch“ steht auf seinem Instagram-Bild neben einem Pool, der „24h geöffnet“ hat. Ist es nur Zufall, dass ein Artikel auf Wigald Bonings Blog auch „24 Stunden Schwimmen“ heißt? Ein weiteres Indiz, dass für den Comedian spricht, ist die Zahl 204. 204 Nächte verbrachte Wigald Boning 2015 im Freien – ist das etwa auch ein Zufall? Nein! Tatsächlich handelt es sich um Wigald Boning – das Geheimnis wurde nun gelüftet. 

Das sind die Indizien für den Frosch

  • Der Frosch trägt ein Strand-Outfit mit 5.000 Swarovski-Steinen 
  • „Ich bin ein liebenswerter Frosch“
  • Der Frosch grüßt im Video mit „Bienvenidos“
  • „Der Pool ist mein Revier.“
  • Der Frosch ist ein muskulöser Club-Animateur
  • Im Club sprechen sich alle nur mit Vornamen an
  • „Ich rette jede Party, denn meine Flossen sind die Größten 
  • „Die verführerischen Krötentöne im Teich buzzern mich weg
  • Schon in jungen Jahren hat der Frosch seine Schenkel trainiert
Caroline Kebekus, Ruth Moschner, Rea Garvey bei The Masked Singer
Das Halbfinale von "The Masked Singer" steht an. Doch bevor die Show überhaupt begonnen hat, wollen Insider bereits zwei Promis entlarvt haben. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...