25. November 2020
"The Masked Singer": Skelett: Sarah Lombardi verrät sich auf Instagram

"The Masked Singer"-Skelett: Sarah Lombardi verrät sich auf Instagram

Das Skelett hat gestern im Finale von "The Masked Singer" den ersten Platz belegt. Hinter dem Kostüm steckt Sarah Lombardi, wie es viele bereits vorher vermutet hatten!

Sarah Lombardi gewinnt Masked Singer
Sarah Lombardi gewinnt die dritte Staffel von "The Masked Singer" als Skelett!

Update 25.11.2020

Die letzten Masken sind gefallen! Das Skelett ist die Gewinnerin der dritten Staffel von „The Masked Singer“. Darunter verbirgt sich die Sängerin Sarah Lombardi, wie es schon lange vor der Enthüllung vermutet wurde. Sie trat im Finale gegen das Alien an und schaffte es auf das Siegertreppchen. Sarah Lombardi schaffte es mit ihrer beeindruckenden Stimme das flauschige Alien und das süße Nilpferd zu schlagen. 

Update vom 24.11.2020

Die Stars, die sich unter den Kostümen verstecken, werden heute endlich hervorkommen. Zuschauer wollen sich bereits sicher sein, es muss Sarah Lombardi sein! Doch welche Indizien sprechen für Sarah Lombardi und welche Stars werden außerdem noch unter dem Skelett-Kostüm vermutet? Hier gibt's die Recherche zum Skelett von "The Masked Singer"!

Update vom 18.11.2020

Sarah Lombardi verrät sich auf Instagram!

Für viele Zuschauer von "The Masked Singer" besteht schon lange kein Zweifel mehr daran, dass Sarah Lombardi unter dem Skelett-Kostüm steckt. In ihren Instagram-Storys hat sich Sarah Lombardi nun anscheinend selbst enttarnt. Um die Zuschauer hinters Licht zu führen, postete die Sängerin einige Storys, die zeigen sollten, dass sie angeblich zuhause sei. Doch genau diese Storys könnten Sarah jetzt zum Verhängnis werden. Fans, die Sarah schon lange verfolgen, wollen anhand der Einrichtung erkannt haben: Sarah Lombardi befand sich nicht zuhause, sondern in einem Hotel! Zudem befanden sich im Hintergrund leere To-go-Boxen aus Styropor ... 

Update vom 16.11.2020

Diese Indizien sprechen für Sarah Lombardi

Nach und nach verdichten sich die Gerüchte um Sarah Lombardi. Wir haben die Indizien der letzten Folgen von "The Masked Singer" unter die Lupe genommen und verraten euch, welche für die DSDS-Zweitplatzierte sprechen.

  • "Neue Engel braucht das Land": Sarah Lombardis Geburtsname ist Engels
  • "Schiff mit Nr. 85": Sarah Lombardi spielte in Folge 85 der „Traumschiff“-Reihe mit
  • "Standuhr schlägt 2 Uhr": Bei DSDS erzielte Sarah den zweiten Platz
  • "Gruselzeugnis mit 37,17 Punkten": Bei "Dancing on Ice" erreichte sie eine durchschnittliche Punktezahl von 37,17 Punkten

Update vom 12.11.2020

Sarah Lombardi äußert sich zu Skelett-Gerüchten

Für viele gibt es schon lange keinen Zweifel mehr: Sarah Lombardi ist das Skelett bei "The Masked Singer". Während sich selbst Promis wie Oliver Pocher öffentlich dazu äußerten, meldet sich nun auch Sarah Lombardi selbst zu Wort"'The Masked Singer' ist eine tolle Show, die ich gerne verfolge. Das Skelett singt toll!", erklärt Lombardi gegenüber ProSieben. "Dass ich darunter vermutet werde, freut mich natürlich. Ich könnte mir gut vorstellen, auch mal an der Show teilzunehmen." Nun – ganz vergessen sind die Gerüchte damit natürlich nicht. Ob sich Sarah Lombardi unter dem Kostüm versteckt, oder vielleicht doch Mandy Capristo oder Helene Fischer – wie einige andere Zuschauer vermuten, werden wir spätestens am 24.11.2020 im Finale von "The Masked Singer" erfahren.

Update vom 10.11.2020

Oliver Pocher enttarnt das Skelett

Seit Wochen fragen sich die "The Masked Singer"-Zuschauer, welches Gesangstalent unter dem Skelett-Kostüm steckt. Ausgerechnet Oliver Pocher hat nun das Geheimnis gelüftet. Nachdem bereits eine gute Freundin die Stimme von Sarah Lombardi erkannt haben will (mehr dazu lest ihr unten im Text), schaltet sich nun auch Oliver Pocher ein. In seiner Instagram-"Bildschirmkontrolle" teilte er vor kurzem nicht nur gegen einige Influencer aus, sondern will auch Sarah Lombardi als Skelett enttarnt haben. Im Video sagt er ganz beiläufig:

Glückwunsch, das ist eine tolle Performance, die du da als Skelett bei 'The Masked Singer' ablieferst.

Ob Sarah Lombardi wirklich das Skelett ist, weiß natürlich bisher nur sie selber. Allerdings ist Oliver Pocher ein sehr guter Freund von Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi. Erkennt er deshalb ihre Stimme so gut? Wir sind gespannt!

Update vom 27.10.2020

Das Skelett sorgte vergangene Woche mit seiner Performance zu „Bring Me To Life“ von Evanescence für DEN Wow-Moment der ersten Folge der dritten Staffel. Damit gilt das Skelett schon jetzt als klarer Favorit. Der beeindruckende Auftritt und die emotionale Stimme berührten nicht nur die Jury. Auch in den Sozialen Medien machte die Performance des Skeletts schnell die Runde. Kein Wunder, dass nun jeder wissen will, wer sich hinter der Maske versteckt. Schon nach dem ersten Auftritt sind sich viele sicher: Das Skelett ist Sarah Lombardi! Doch haben sie damit Recht? Nun meldete sich sogar eine gute Freundin des Skeletts zu Wort.

"The Masked Singer": Das Skelett ist ... 

Nur kurz nach dem Auftritt meldete sich schon Beauty-Influencerin und Freundin von Sarah Lombardi, Citamaass, zu Wort. In ihrer Story postete sie sogar einen Stimmvergleich ihrer guten Freundin. Dazu sagte sie:

Also sorry, wenn das nicht Sarah Lombardi ist ... Das hört man sofort! [...] Wir haben dich enttarnt, haben wir jetzt was gewonnen?

Hat Citamaass wirklich ihre gute Freundin Sarah Lombardi enttarnt? Sarah Lombardi selbst äußerte sich dazu noch nicht. Neben Sarah Lombardi fielen allerdings noch andere Namen. So meinen einige Zuschauer, dass es sich auch im Helene Fischer handeln könne: „Sie feiert mit ihrem Auftritt bei 'The Masked Singer' ihr Musikcomeback“  Eine andere Fan-Theorie: „Stefanie Kloß von Silbermond, geboren an Halloween, daher auch dieses Thema.“ Keine der Gesangstalente äußerte sich bisher zu den Gerüchten.

Heute Abend werden wir auf jeden Fall nochmal etwas genauer hinhören, wenn das Skelett seine Gesangsstimme zum Besten gibt.

Nelson Müller als Nilpferd bei The Masked Singer
"The Masked Singer"-Zuschauer fragen sich: Wer ist das Nilpferd? Endlich wurde das Geheimnis um den Sänger gelüftet: Nelson Müller ist das Nilpferd! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...