„The Masked Singer“: Diese Promis verlassen das Rateteam!

„The Masked Singer“: Großer Schock für die Fans! Diese Promis verlassen das Rateteam

„The Masked Singer“-Fans müssen jetzt ganz stark sein, denn ausgerechnet zwei Promis werden in der kommenden Staffel nicht mehr Teil des Rateteams sein. Wer geht?

Caroline Kebekus, Ruth Moschner, Rea Garvey bei The Masked Singer
© Getty Images
Oh no! Diese zwei Promis sind im Herbst bei "The Masked Singer" nicht dabei.

„The Masked Singer“: Diese zwei Promis sind beim Rateteam nicht mehr dabei

Im Herbst startet endlich die neue Staffel von „The Masked Singer“. Promis verstecken sich unter aufwendig produzierten Masked und Kostümen. Idee der erfolgreichen Show: Die Promis singen Songs und das Rateteam hat die Aufgabe zu erraten, welcher Promi sich hinter der Maske verbirgt. Die Promis dürfen ihre Stimme beim Gesang verstellen, um der Jury das Erraten so schwer wie möglich zu machen. Am Ende entscheiden natürlich die Zuschauer, welcher Promi weiter kommt und wer ausscheidet. Das Geheimnis um den Promi wird es mit dem Rauswurf gelüftet – ziemlich aufregend! Und genau diesen großen Spaß hatten Bülent Ceylan (45) und Sonja Zietlow (53) beim Raten. Doch ausgerechnet diese beiden Promi werden in der nächsten Staffel von „The Masked Singer“ nicht dabei sein. Wie kommt's?

Bülent Ceylan und Sonja Zietlow sind nicht mehr dabei!

Wie schade! Bülent Ceylan hatte besonders viel Spaß bei „The Masked Singer“, umso trauriger ist nun die Gewissheit, dass er dieses Mal nicht mehr dabei sein wird. Er selber bestätigte die traurige News auf Instagram:

Da ich immer wieder mal auf „The Masked Singer“ angesprochen werde, wollte ich euch mitteilen, dass Sonja und ich eine Pause einlegen und nicht im Herbst im Rateteam dabei sein werden.

Grund für Bülent Ceylans Pause ist seine eigene Bühnenshow. Auf die freue sich der 45-Jährige „wie ein kleines Kind“. Er möchte sich auf seine eigene Comedyshow im Herbst konzentrieren. Im gleichen Zuge macht er aber seinen Fans Hoffnung.

Für immer weg?

Ich bin mir sicher, dass wir uns bei Gelegenheit wieder bei „The Masked Singer“ sehen werden.

Aber wieso wird Sonja Zietlow nicht dabei sein? Und wer wird die Plätze der beiden im Rateteam einnehmen? Diese Fragen ließ Bülent Ceylan bisher ungeklärt. Wir freuen uns jedenfalls auf den Herbst und die neue Staffel „The Masked Singer“!

Verwendete Quelle: Instagram.de

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki ist Reality Star und aus der TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Wie cool sie sich nackt in Szene setzt, könnt ihr auf ihrem kürzlich geposteten Nacktfoto sehen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...