"The Masked Singer": Alec Völkel ist das Alien!

"The Masked Singer": Alec Völkel ist das Alien!

"The Masked Singer"-Zuschauer fragen sich: Wer ist das Alien? Wir haben recherchiert, welche Promis sich hinter dem Alien verbergen könnten.

Das Alien The Masked Singer
© ProSieben/Marc Rehbeck
Ist ER das Alien?

Update: 25.11.2020

Gestern sind die letzten Masken gefallen! Die "The Masked Singer"-Zuschauer fragten sich seit Wochen: Wer ist das Alien? Wir haben recherchiert, nun haben wir die Gewissheit: Es ist tatsächlich Alec Völkel von "The BossHoss"! Das Alien hat es ganz bis ins Finale geschafft und performte „Perfect“ von Ed Sheeran. Seine Stimme faszinierte nicht nur die Zuschauer zuhause. Auch die Jury war völlig überrascht und begeistert. Die italienischen Opern-Strophen sorgten für Gänsehaut-Momente. Mit seiner Performance schaffte das Alien am Abend auf den zweiten Platz. Gewonnen hat Sarah Lombardi als Skelett.

Update: 24.11.2020

Zuschauer wollen sich bereits sicher sein, das Alien muss Luke Mockridge sein! Seine kanadische und italienische Staatsbürgerschaft würde darauf hindeuten, weswegen das Alien so gut auf italienisch singen kann.

Das "The Masked Singer"-Alien würde man am liebsten einmal ganz doll knuddeln. Doch wer steckt unter dem flauschigen, blauen Kostüm, das ganze zwei Meter groß ist? Ein bekanntes Gesicht, setzt sich unter den Tipps in der ProSieben-App mit 63,7 Prozent der Stimmen als Spitzenreiter ab ... 

"The Masked Singer" 2020 Staffel 3: Wer ist das Alien?

Stolze 18 Kilo bringt das mehr als 2 Meter große Alien auf die Waage. In rund 500 Arbeitsstunden wurde das Fellwesen so gestaltet, dass der oder die Prominente im Inneren keinen Hitzestau befürchten muss. Doch wer hüllt sich Woche für Woche in das Kostüm und performt darunter, was das Zeug hält?

Die User der ProSieben-App sind sich nahezu einig: Luke Mockridge ist das Alien. Doch auch weitere bekannte Gesichter könnten sich die Zuschauer als Alien vorstellen:

  1. Luke Mockridge - 72,2%
  2. Rolando Villazón - 8,2%
  3. Alex Völkl - 3,2%
  4. Chris Tall - 2,9%
  5. Giovanni Zarella - 2,3%

Auch interessant: Luke Mockridge: So berühmt sind seine fünf Brüder

Das sind die Indizien für das Alien

  • Das Alien muss noch zur Schule gehen, um die Sprache richtig zu lernen. 
  • Das Alien will das Monster finden, hat aber wenig Glück. Zuerst macht es eine Ampel kaputt, dann ein Werbe-Display.
  • Das Alien ist das größte Kostüm bei Staffel 3. Es ist über zwei Meter groß.
  • Der Kopf des Aliens allein wiegt drei Kilogramm.
  • Das Alien mag Musik nur, wenn sie nicht zu laut ist.
  • Es mag die Farbe Rosa.
  • Das Alien ist mit seinen geräuschempfindlichen Lautsprecherohren aus seinem Ufo auf einem Schrottplatz abgestürzt.
  • Als das Alien das Monsterchen sieht, sagt es: "Alien Freund."
  • Sein bester Freund ist der Kühlschrank.
  • Es vermisst sein Zuhause.

Auch interessant: „The Masked Singer“: Welcher Promi ist der Frosch?

The Masked Singer Das Erdmännchen
"The Masked Singer"-Zuschauer fragen sich: Wer sind die Erdmännchen? Wir haben recherchiert, welche Promis sich hinter den Erdmännchen verbergen könnten. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...