„The Masked Singer“ 2021: Starttermin für vierte Staffel steht fest

„The Masked Singer“ 2021: Starttermin für Staffel 4 steht fest!

„The Masked Singer“ startet in die nächste Runde! Schon im Februar soll Staffel 4 losgehen, kündigte ProSieben an. Was es sonst für Informationen zur neuen Staffel gibt, haben wir für euch hier zusammengetragen!

Caroline Kebekus, Ruth Moschner, Rea Garvey bei The Masked Singer
© Getty Images
„The Masked Singer“ hat seinen Sendetermin für die vierte Staffel verraten! Schon nächsten Monat geht's los!

Wahnsinn! Erst im November gewann Sarah Lombardi als „Das Skelett“ die dritte Staffel, nun will ProSieben verraten haben, dass die erfolgreiche Musikshow „The Masked Singer“ bereits im Februar in die nächste Runde gehen wird. Das Rateteam soll auch schon feststehen! Hier kommen alle News zur vierten Staffel „The Masked Singer“. 

Das Jahr startet mit guten Nachrichten für alle TV-Zuschauer und Fans der „The Masked Singer“ Musikshow von ProSieben. Der Starttermin für die vierte Staffel wurde von ProSieben bereits bekannt gegeben. Ein Glück müssen wir nicht mehr lange warten, bis wir wieder neue, außergewöhnliche Kostüme gepaart mit talentierten und kreativen Promis sehen und erraten müssen, wer sich hinter der Stimme und dem Kostüm versteckt! 

„The Masked Singer“ 2021: Start der vierten Staffel 

Am 16. Februar 2021 startet die vierte Staffel von „The Masked Singer“. Dies verkündete der Sender auf seinem Instagram-Account. Doch das nicht genug: Es gibt noch eine weitere Überraschung, auf die sich Fans von „The Masked Singer“ freuen dürfen: 

Wer gehört zum „The Masked Singer“ Rateteam?

Neben der Verkündung der neuen Staffel, wurde im Clip auch verraten, wer zum Rateteam gehört: Sänger Rea Garvey und Moderatorin Ruth Moschner sind fester Bestandteil des neuen Teams! So wie es sich viele Fans gewünscht haben. Wie jede Staffel, wird es auch in diesem Jahr einen Rateteam-Gast geben. 

Die Teilnehmer*innen von „The Masked Singer“ 

Welche zehn Prominente wird sich ProSieben dieses Mal an Land ziehen und in kreative Kostüme stecken? Ruth Moschners Statement zu Staffel vier

Ich bin so aufgeregt. Wie soll man denn Staffel drei mit Leuten wie Veronica Ferres, Sylvie Meis und Vicky Leandros noch toppen? 

Das fragen wir uns auch! Und bald wird es auch die Antwort darauf geben. Wie die Kostüme der neuen Teilnehmer*innen aussehen werden und welche Hinweise noch vor Beginn der neuen Staffel von „The Masked Singer“ offenbart werden, verraten wir euch natürlich, sobald wir es für euch herausgefunden haben. Moderiert wird die „The Masked Singer“ Musikshow wie gewohnt von Matthias Opdenhövel. 

Monstronaut
"The Masked Singer" ging am gestrigen 16. Februar in die vierte Runde und schon jetzt könnte sich der Promi unter dem Monstronaut-Kostüm verraten haben.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...