Martin Kesici nackt bei "Adam sucht Eva"

© MG RTL D
Adam sucht Eva: Bilder der Kandidaten

Timur Ülker ist bei der Nackt-Datingshow dabei

Die neue Staffel der Nackt-Datingshow "Adam und Eva 2017" startet am 11. November 2017 bei RTL. Dann treffen auf einer einsamen Südsee-Insel Promi-Kandidaten splitterfasernackt auf "Normalo-Kandidaten", ...
Weiterlesen

Martin Kesici gewann 2003 die Casting-Show "Star Search" und landete mit "Angel of Berlin" seinen bisher größten Hit. Das ist allerdings auch schon lange her. Heute ist er Mitglied bei der Band "Enrichment", arbeitet außerdem als Radiomoderator beim Berliner Sender "Berliner Power Radio" und hat in der Vergangenheit bei zahlreichen TV-Formaten mitgemacht. Er war u.a. im Dschungelcamp und Kandidat beim ProSieben-Promiboxen und der ProSieben-Völkerball Meisterschaft. Jetzt macht er sich bei "Adam sucht Eva" nackig und begibt sich auf Traumfrau-Suche.

Lade weitere Inhalte ...