Martin Braudrexel

© ddp
Alexander Kumptner

Alexander Kumptner

Heiß, heißer, TV-Köche! Der Kochberuf ist so angesagt wie lange nicht mehr ? dank IHNEN! Ob ?Küchenschlacht?, ?Das perfekte Dinner?, ?Kitchen Impossible? oder ?Grill den Henssler? bzw. ?Grill den Profi?, Kochen ist längst zum Zusc ...
Weiterlesen

Alle Fans von TV-Kochshows dürften Martin Baudrexel kennen! Der sympathische TV-Koch war nämlich schon in einigen Formaten zu sehen. Als Teil des Teams der RTL2-Doku-Soap "Die Kochprofis ? Einsatz am Herd" schnupperte der geborene Münchner erstmals TV-Luft. Und die scheint ihm gut gefallen zu haben. Denn auch bei VOX konnte er in "Die Küchenchefs" Fuß fassen. Zudem ist er auch Jurymitglied bei der ZDF-Kochshow "Die Küchenschlacht"

Martin Baudrexel privat

Viel ist über das Privatleben von Martin Baudrexel nicht bekannt und auch auf seinem Instagram-Account gibt der coole Koch nicht allzu viel preis. Allerdings konnten wir herausfinden, dass Martin Baudrexel ein Kind hat. Das verriet er selbst in einem zuckersüßen Facebook Posting. Das Bild, das der Koch im Mai 2017 postete, zeigt ihn mit einem kleinen Mädchen. Dazu schreibt er, dass sie der Grund sei, warum er sich in der letzten Zeit so rar gemacht hat. Das sei ihm doch glatt verziehen!

Lade weitere Inhalte ...