Markus Majowski Dschungelcamp

© RTL / Ruprecht Stempell
Dschungelcamp 2017: alle Kandidaten

Dschungelcamp 2017: alle Kandidaten

Zwölf neue Promis ziehen in den australischen Dschungel und kämpfen bei fiesen Dschungelprüfungen und ganz ohne Luxus-Leben um den Titel Dschungelkönig 2017. Wir stellen euch alle Kandidaten aus dem Dschungelcamp ...
Weiterlesen

Der Spaßvogel im Dschungelcamp 2017 wird mit Sicherheit Markus Majowski werden. Der Kino-, TV- und Theater-Schauspieler ist nämlich zudem auch für seinen guten Sinn für Humor bekannt, was er beispielsweise in der Sat1-Serie "Die dreisten Drei? unter Beweis gestellt hat. Vielleicht könnte Markus Majowski im Dschungelcamp aber auch für Stress sorgen: so ist der Schauspieler vorbestraft und war einst alkohol- und drogenabhängig. Diese dunklen Kapitel in seinem Leben hat Markus Majowski allerdings hinter sich gelassen und in seinem Buch "Markus, glaubst du an den lieben Gott?? mit viel Humor aufgearbeitet. Ärger könnte es höchstens geben, wenn Markus Majowski nach der Hälfte der Zeit völlig aufgebraucht im Schlamm liegt, wie er selbst schon vor seinem Einzug ins Dschungelcamp prophezeit hat ?

Lade weitere Inhalte ...