Mark Forster: SO hätten wir den Musiker niemals wiedererkannt

Mark Forster: SO hätten wir den Musiker niemals wiedererkannt

Mark Forster ist für seine Cap bekannt, er scheint sie mindestens so sehr zu lieben wie Lena Meyer-Landrut. Doch so hätten wir ihn beinahe nicht wiedererkannt…

Mark Forster
© Getty Images
Wir trauen unseren Augen nicht: Mark Forster zeigt sich in neuem Look.

Fragt man nach dem Keypiece von Mark Forster, kommt einem direkt ein ganz bestimmtes Accessoire in den Sinn: seine Kappe. Er trägt sie auf nahezu jedem Bild, seine Lieblings-Cap ist die mit dem grünen Schirm. Es gibt sicher viele spannende Dinge, die ihr noch nicht über Mark Forster wusstet, doch diese Neuigkeit wird euch ebenso umhauen wie uns.

Ist Mark Forster persönlich sein Look nun über? Er zeigte sich nämlich mit einer Typveränderung, die uns staunen lässt. So hätten wir Mark Forster definitiv nicht wiedererkannt. Und wir müssen sagen: Der Look steht ihm hervorragend!

Zu welchen Veränderungen der 38-jährige Sänger griff, erfahrt ihr im Video:

#Mark Forster
Lade weitere Inhalte ...