Mario Gómez und Carina sind Eltern von Zwillingen geworden!

Es sind Zwillinge: Mario Gómez und Carina sind wieder Eltern geworden!

Mario Gómez und seine Frau Carina sind erneut Eltern geworden. Dieses Mal sind es sogar Zwillinge!

Mario Gómez und Carina schwanger mit Zwillingen
© Imago
Mario Gómez (35) und seine Frau Carina sind Eltern von Zwillingen geworden!

Mario Gómez (35) und seine Carina (41) könnten nicht glücklicher sein. Nach der Geburt von Söhnchen Levi (2) sind der ehemalige Nationalspieler und seine Frau Carina nun Eltern von zwei Mädchen geworden. Die Zwillinge bringen das doppelte Glück nach Hause!

Doppeltes Glück für Mario Gómez 

Die Baby News wurde bereits Anfang Oktober von Mario Gómez Manager bekannt gegeben. Nun, vier Monate später, sind die Zwillinge endlich auf der Welt. Der „Bild“-Zeitung bestätigte der 35-jährige Fußballstar, dass die schöne Neuigkeit stimmt. 

Allen geht es gut und wir sind überglücklich. Ansonsten halten wir aber alles Weitere wie immer privat und genießen unsere Zeit als Familie. 

Neues Kapitel für Mario Gómez

Mario Gómez und Carina Wanzung sind seit neun Jahren ein Paar. Dieses Jahr feiern sie schon ihren fünften Hochzeitstag – und dieses Mal sogar zu fünft! 2016 gab sich das Paar im engsten Kreise das Ja-Wort, also kurz nach der EM. Zwei Jahre später erblickte der kleine Levi das Licht der Welt. Nach Beendung seiner Fußballkarriere letztes Jahr, hat Mario Gómez ein neues Kapitel im Leben aufgeschlagen: Das Familienglück steht an erster Stelle. Die Familie ist von Stuttgart nach München, in die Heimatstadt von Carina, gezogen. Wir wünschen den frisch gebackenen Zwillingseltern eine schöne Kennlernzeit!

Jan Hahn
TV-Moderator Jan Hahn ist im Alter von 47 Jahren an Krebs gestorben. Nun kommen weitere Infos ans Licht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...