Mario Götze und Ann Kathrin: Das Baby ist da! Es ist ein ...

Mario Götze und Ann-Kathrin: So außergewöhnlich ist der Name ihres Babys!

Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin Götze sind Eltern geworden! Ist das Baby ein Junge oder ein Mädchen? Und wie lautet der Name? Mehr dazu hier!

Ann-Kathrin und Mario Götze
© Getty Images
Süße Baby-News! Ann-Kathrin und Mario Götze sind Eltern geworden!

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze sind am vergangenen Freitag, den 05.06.2020, stolze Eltern geworden! Das verkündeten der Fußball-Profi und das Model jeweils zeitgleich auf ihren Instagram-Profilen.

Mario Götze und Ann-Kathrin: Ist es ein Mädchen oder ein Junge?

Im März verkündete das glückliche Pärchen, dass Ann-Kathrin bereits im siebten Monat schwanger sei. Bis zur Geburt hielten die Ehepartner das Geschlechts ihres Babys geheim. Doch nun des Rätsels Lösung: Ann-Kathrin und Marion haben einen Sohn bekommen! 

Wie heißt der Sohn von Mario Götze und Ann-Kathrin Götze?

Auch den Namen ihres kleinen Jungen haben die beiden im Instagram-Post erwähnt. Das Baby von Ann-Kathrin und Mario Götze heißt Rome. Zu dem Bild, das seine kleine Hand zeigt, schrieb Ann-Kathrin:

Unser Sohn Rome wurde am 5. Juni geboren. Wir sind mehr als gesegnet und Rome geht es gut.

War das Baby geplant?

Laut dem Ehepaar ist Rome ein absolutes Wunschbaby! Und das Schicksal hatte es offensichtlich eilig. So berichtete Ann-Kathrin in einem YouTube-Video: 

Nach unserer Hochzeit im letzten Juni habe ich aufgehört zu verhüten und Hormone einzunehmen, und wir dachten uns: 'Ok, vielleicht nächstes Jahr.' Man weiß ja nie, wie der Körper auf die fehlenden Hormone reagiert. Aber dann ging es so schnell. 

Nun, genau ein Jahr nach der Hochzeit, können Ann-Kathrin und Mario ihr junges Familienglück genießen. Wir freuen uns riesig für die beiden und wünschen ihnen alles Glück der Welt!

Auch in diesem Jahr verzücken uns wieder einige Stars mit ihrem Nachwuchs. In unserer Bildergalerie zeigen wir euch, welche Promis 2020 Eltern geworden sind.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...