Mario Barth privat: Wer ist seine Freundin?

- Alle kennen Geschichten über sie, aber niemand hat sie je gesehen: Mario Barth erzählt zwar ständig Witze über seine Freundin, macht aber ein großes Geheimnis um ihre Identität. Hier erfahrt ihr alle Facts über die Dame an Mario Barths Seite: Wie sie heißt, was sie beruflich macht, ob es Hochzeitspläne gibt und wo das Paar lebt.

Mario Barth: Darum schirmt er seine Freundin ab

Über seine Freundin lachen alle: Wenn der Berliner Komiker Mario Barth (43) auf der großen Bühne steht und aus dem Nähkästchen plaudert, klopft sich das Publikum auf die Schenkel. Offenbar hat Mario Barth wirklich eine Freundin: Aber niemand weiß, wie sie aussieht. Der Megastar der deutschen Comedy-Szene hält zwar den Weltrekord für das größte Live-Publikum eines Komikers (120.000 Zuschauer an zwei Tagen im Berliner Olympiastadion), schirmt aber sein Privatleben perfekt ab. Über sein Privatleben ist so gut wie nichts bekannt.

Mario Barths Freundin heißt Paula

Deswegen ist über die Freundin von Mario Barth nur wenig bekannt: Sie heißt wohl Paula, ist ein Jahr jünger als Mario und soll in Düsseldorf als Marketing-Expertin arbeiten. Seit Ende der 1990er-Jahre sollen Mario Barth und Paula schon zusammen sein. In einem Interview mit der Bild-Zeitung erklärte Mario Barth mal, warum er sich nicht mit Paula zeigt: "Sie scheut die Öffentlichkeit und ich respektiere das. Ich würde sie auch nicht zwingen, mit mir Achterbahn zu fahren, wenn sie keine Lust dazu hätte." Heiratspläne haben Mario Barth und Paula wohl nicht. Zumindest dementiert es Mario Barth immer wieder. Aber auch hier kann man sich wohl nie ganz sicher sein, denn Privates ist dem Komiker heilig.

Und wenn wir schon dabei sind: Hier könnt ihr euch Smudo mit seiner Frau Esther ansehen. Oder wollt ihr lieber wissen, wie die Freundin von Moderator Daniel Hartwich aussieht? Wir hätten sie uns jedenfalls anders vorgestellt: Daniel Hartwich mit seiner Freundin Hannah