Mario Barth: Erkannt? SO sah der Komiker früher aus

Mario Barth: Erkannt? SO sah der Komiker früher aus

Mario Barth (48) ist einer der bekanntesten deutschen Komiker. Doch wie sah er am Anfang seiner Karriere aus? Hier kommt die Antwort.

Mario Barth
© Getty Images
Wie sah Komiker Mario Barth früher, am Anfang seiner Karriere, aus? Im Video erfährst du es!

Er gehört zu den lustigsten und erfolgreichsten Komikern in Deutschland und unterhält sein Publikum seit Jahren. Die Rede ist von Comedian Mario Barth, der seine Karriere in 2001 mit seinem Bühnenprogramm "Männer sind Schweine, Frauen manchmal auch" begann. Danach ging es nur noch bergauf für den 48-Jährigen. Neue Formate wie seine eigene Sendung auf ProSieben "keine ahnung?“, eine Live-DVD oder weitere Programme wie "Männer sind primitiv, aber glücklich", "Mario sucht das Paradies“ und Co. sind nur einige Beispiele. Mario Barths Wiedererkennungswert? Mit Sicherheit sind es seine direkten Sprüche, bei denen er kein Blatt vor den Mund nimmt. Doch genau das ist es, was seine Fans so sehr feiern und lieben.

Mario Barth: Hättest du ihn erkannt?

Wie der Komiker heute aussieht? Wer ihm auf Instagram folgt, sieht Mario immer mal wieder mit einer Cappy, Bart, einem breiten Grinsen und in T-Shirts. So kennen ihn die meisten sicherlich auch. Doch wie war sein Look früher, als er noch neu im Showbiz war? Im Video siehst du es:

Kurzer Steckbrief zu Mario Barth

Name: Mario Barth

Geburtstag: 1. November 1972

Sternzeichen: Skorpion

Geburtsort: Berlin

Größe: 1,83 m

Verwendete Quellen: glomex.com

Melanie Müller hat sich von ihrer Kurzhaarfrisur verabschiedet
Nach dem Ehe-Aus von Melanie Müller und Mike Blümer kursieren viele Gerüchte um eine angebliche Affäre von Melanie. Jetzt spricht sie Klartext! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...