Marie Nasemann: Darum ist sie so schnell wieder schwanger

Marie Nasemann: Darum ist sie so schnell wieder schwanger

Marie Nasemann (32) ist zum zweiten Mal schwanger. Warum es so schnell ging, verriet sie jetzt.

Marie Nasemann
© Getty Images
Marie Nasemann ist zum zweiten Mal schwanger. 

Fröhliche Nachrichten von Marie Nasemann: Das Model ist wieder schwanger! Knapp ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes. Warum haben sie und ihr Verlobter Sebastian sich so schnell zu einer zweiten Schwangerschaft entschieden? 

Darum ist Marie Nasemann so schnell wieder schwanger

Marie und Sebastian freuen sich auf ihr zweites Wunschkind. In einem Podcast verriet sie, dass in ihrem Freund*innenkreis gerade viele mit ihrem zweiten Kind schwanger sind und das habe sie animiert, auch wieder schwanger zu werden. Außerdem sei der Lockdown ein guter Zeitpunkt für eine Schwangerschaft. Marie führt diesen Gedanken weiter aus:

Dann lieber jetzt gleich, wo eh niemand was machen kann und man eh nichts verpasst.

Ihr Verlobter Sebastian ergänzt:

Das klingt jetzt sehr nach strategischer Überlegung, aber ich hatte wirklich auch richtig Bock!

Wir freuen und für Marie Nasemann und Sebastian Tigges und wünschen ihnen eine tolle zweite Schwangerschaft. Mehr zum Thema erfährst du im Video:

Verwendete Quellen: Podcast "Drei ist 'ne Party", glomex.de

Lade weitere Inhalte ...