Maria Borges bei der Victoria's Secret Show 2015

Maria Borges bei der Victoria's Secret Show 2015

© Getty Images
Victoria's Secret Show 2015

Victoria's Secret Show 2015 - Constance Jablonski

Alle Jahre wieder, schweben die Engel schon im November über den Laufsteg der Victoria's Secret Show. Zwar wird die Runway Show erst im Dezember ausgestrahlt, doch bis dahin können wir unmöglich auf ...
Weiterlesen

Bezaubernd! Maria Borges schrieb bei ihrer mittlerweile dritten Victoria's Secret Show Geschichte: Sie lief mit ihrem natürlichen Kurzhaarschnitt über den Runway. Keine Extensions! Kein Glätteisen!

Das gab's noch nie. Allerdings: 2006 sah man mal das kenianische Model Ajuma Nasenyana mit kahlgeschorenem Kopf auf dem VS-Runway...

Maria Borges ohne Make-up hier - eine natürliche Schönheit eben 

Lade weitere Inhalte ...