18. Januar 2021
Marco Cerullo und Christina Grass sind wieder zusammen!

Liebe bestätigt: Marco Cerullo und Christina Grass sind wieder zusammen!

Endlich können Fans von Christina Grass (32) und Marco Cerullo (32) wieder aufatmen! Das einstige „Bachelor in Paradise“-Traumpaar hat ihre Liebe via Instagram bestätigt!

Christina Grass Marco Cerullo auf dem roten Teppich zusammen
© Getty Images
Sie haben wieder zueinander gefunden! Christina Grass (32) und Marco Cerullo (32) sind wieder ein Paar.

Huch, was ist denn da passiert? Nach dem traurigen Liebes-Aus von dem einstigen verlobten Pärchen Christina Grass und Marco Cerullo, kommt diese Nachricht jetzt sehr überraschend: Die Beiden sind wieder ein Paar. 

Doch kein Beziehungs-Aus! Christina Grass und Marco Cerullo bestätigen ihre Liebe auf Instagram

Der Schock saß bei den Fans tief, die das Traumpaar seit der RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ verfolgten. Christina Grass und Marco Cerullo hatten in dem vergangenen Jahr mit Beziehungsproblemen zu kämpfen und gaben ihr Liebes-Aus noch vor Neujahr bekannt. Doch die Trennung war zum Glück nicht endgültig! Denn nun gaben beiden ihre schöne Botschaft in deren Instagram-Storys bekannt. So schrieb Christina in ihrer Story 

Das Einzige, was wir immer wussten, ist, dass wir uns noch immer lieben. 

und auch Marco Cerullo verkündete die Beziehungsbestätigung mit folgenden Zeilen

Ich habe auch Fehler in unserer Beziehung gemacht. Ich habe sie auch dafür verantwortlich gemacht, dass es mir so scheiße ging… Ich weiß, was ich für 2021 möchte und was mir klar geworden ist, ist dass ich mit Christina weiterhin zusammen sein möchte. 

Happy-End bei Christina und Marco

Nachdem Marco Cerullo, der Ex-Verlobte von Christina Grass, sich bei ihr aufrichtig entschuldigt hatte, gab sie ihm eine zweite Chance. Von welchen Fehlern und falschen Entscheidungen Marco Cerullo in seiner Story spricht, das wissen wir uns seine Fans nicht. Dennoch ist es doch schön zu sehen, dass es nun doch ein Happy End bei den beiden Turteltauben gibt!

 

Wie haben sich Marco Cerullo und Christina Grass kennengelernt?

Alles fing bei „Bachelor in Paradise“ an. Die zwei Singles lernten sich im Paradies kennen und verliebten sich auch sofort ineinander. Sowohl Christina Grass als auch Marco, beide hatten nur Augen für ihren jeweiligen Partner. Noch Anfang 2020 machte er seiner Christina einen Heiratsantrag. Live im RTL-Studio vor laufender Kamera der „Ich bin ein Star – holt mich hier raus! - Das Nachspiel“ Sendung, hielt er um die Hand seiner Liebsten an. 

David Friedrich im rosa Hemd
David Friedrich und Maxime Herbord haben sich getrennt. Nach zwei Jahren Beziehungen gehen die zwei nun getrennte Wege.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...