Freundin von Marcell Jansen

© Bild: Getty Images
Das große Spielerfrauen Who's Who zum Mitreden

Spielerfrauen: Ann-Kathrin Brömmel, Cathy Hummels und Co.

Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau. Oder eben eine hübsche. Oder eine, die beides ist. Besonders bei Fußballern stechen die Spielerfrauen immer wieder optisch herv ...
Weiterlesen

HSV-Profi Marcell Jansen und seine Ex-Freundin Jacqueline Köster teilen nicht nur die Leidenschaft für Tattoos. Auf ihrem Unterarm steht "Hier und jetzt", er ließ sich "Ego vs. Heart" tätowieren. Die Ex-Spielerfrau und der Kicker teilen auch die Liebe zu Hunden. Passend zu seinem Tattoo hört ihr Rottweiler auf den Namen "Ego". Und weil sie sich dafür einsetzen wollen, dass der schlechte Ruf der Hunderasse in Deutschland sich zum positiven ändert, sind sie Mitglieder im Allgemeinen Deutschen Rottweiler-Club und haben ihrem Schatz auf vier Pfoten sogar eine eigene Facebook-Fanpage eingerichtet. Wenn Jacqueline nicht mit Ego beschäftigt ist, modelt sie, wie so viele ihrer WAG-Kolleginnen. Vor Beginn der Bundesliga trennten sich Marcell Jansen und Jacqueline Köster im Sommer 2014.

Testet jetzt:

Welcher Fußballer passt zu mir?

Lade weitere Inhalte ...