Marc Terenzi früher

© Getty Images
Dschungelcamp 2017: alle Kandidaten

Dschungelcamp 2017: alle Kandidaten

Zwölf neue Promis ziehen in den australischen Dschungel und kämpfen bei fiesen Dschungelprüfungen und ganz ohne Luxus-Leben um den Titel Dschungelkönig 2017. Wir stellen euch alle Kandidaten aus dem Dschungelcamp ...
Weiterlesen

Marc Terenzi stammt aus den USA und ist im Städtchen Natick im Bundesstaat Massachusetts aufgewachsen. Nach eigenen Angaben war seine Kindheit bescheiden: "Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die nicht viel Geld hatte.? Vielleicht ist er heute so ambitioniert, weil Marc Terenzi früher so auf das Geld achten musste. Mit dem beruflichen Erfolg seiner Boy Band Natural hat es jedenfalls geklappt. Und auch privat lief es einige Zeit rund: so war Marc Terenzi von 2005 bis 2008 mit Sarah Connor verheiratet, eine Ehe, die in zwei Reality-Soaps dokumentiert wurde und zwei Kinder hervorgebracht hat.

Wie viele Kinder hat eigentlich Marc Terenzi?

Wer sich dieses Bild des einstigen Paares anschaut wird merken: früher war Marc Terenzi etwas schmächtiger. Das liegt daran, dass er für seinen Job als Tänzer in einer Stripper-Truppe täglich zwei bis drei Stunden trainiert und abends drei Stunden performt. Kein Wunder also, dass Marc Terenzi im Vergleich zu früher heute bedeutend muskulöser wirkt!

Lade weitere Inhalte ...