Marc Terenzi Dschungelcamp

© RTL / Ruprecht Stempell
Dschungelcamp 2017: alle Kandidaten

Dschungelcamp 2017: alle Kandidaten

Zwölf neue Promis ziehen in den australischen Dschungel und kämpfen bei fiesen Dschungelprüfungen und ganz ohne Luxus-Leben um den Titel Dschungelkönig 2017. Wir stellen euch alle Kandidaten aus dem Dschungelcamp ...
Weiterlesen

Das Quoten-Ex-Boy-Band-Mitglied im Dschungelcamp: Marc Terenzi. Der Sänger, bekannt aus der Boy Band Natural, die in den Nullerjahren einige Hits in Deutschland hatte, ist heutzutage vor allem durch seine Frauengeschichten in den Schlagzeilen. So ist der Sänger seit seiner Scheidung von Ex-Frau Sarah Connor mit unzähligen Frauen in Verbindung gebracht worden (zum Beispiel war er mit seiner Dschungelcamp-Mitbewohnerin Gina-Lisa Lohfink liiert), sodass wir uns sogar die Frage stellen mussten: wie viele Kinder hat Marc Terenzi eigentlich? Ob Marc Terenzi auch im Dschungelcamp sein Liebesglück versuchen wird, es vielleicht sogar ein Liebes-Comeback mit Gina-Lisa geben wird, oder ob er sich nur auf den Titel Dschungelkönig 2017 konzentrieren wird? Wir sind gespannt!

Lade weitere Inhalte ...