Mara Wilson heute

© Twitter.com/MaraWritesStuff


Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Hier sehen wir ein Bild von Mara Wilson als 18-Jährige - nach der Schießerei in dem Gay-Club "Pulse" in Orlando postete Mara dieses Bild bei Twitter und outete sich als bisexuell: "Ich habe immer gesagt, ich sei hauptsächlich heterosexuell. Doch in letzter Zeit habe ich mich mit dem Bi/Queer-Label angefreundet."

Die "Mathilda"-Schauspielerin hat sich optisch kaum verändert - auch die markante Ponyfrisur ist geblieben. Die Schauspielerin beendete ihre Filmkarriere 2013, da sie keine Lust mehr hatte, prominent zu sein. Sie könnte sich aber durchaus verstellen in Independentfilmen mitzuwirken. 

Lade weitere Inhalte ...