Manuela Reimann früher und heute: Sie hat ihr Gewicht halbiert

Manuela Reimann früher und heute: Sie hat ihr Gewicht halbiert

Manuela Reimann hat in den letzten Jahren stark abgenommen. Wie sie es schaffte, verriet die 51-Jährige auf Instagram.

Konny (64) und Manuela (51) Reimann wurden durch das "VOX"-Format „Goodbye Deutschland“ bekannt und leben seit 2004 mit ihren Kindern in den USA. Nach elf Jahren in Texas wagten sie einen paradiesischen Umzug und siedelten auf die Hauptinsel O’ahu des Hawaii-Archipels um. Die Umstellung vom Festland nach Hawaii zeigte sich auf dem Teller. Statt Fastfood und Burger bauen die Reimanns seit 2015 Obst und Gemüse an, frische Eier kommen direkt von den eigenen Hühnern. Sie versorgen sich mittlerweile nahezu selbst, was sie nicht haben, tauschen sie mit Nachbarn. Konni und Manuela verloren in 2020 30 Kilo, eine starke Leistung. Doch das genügte Manuela nicht.

Manuela Reimann halbierte ihr Gewicht

In ihrer Instagram-Story verriet Manuela Reimann nun stolz, dass sie ihre Konfektionsgröße von 40 auf 32 halbiert hat. Sie verriet ihren Fans:

Dank einer Stoffwechselkur mit Entgiftung und Entsäuerung habe ich meine alte Figur und meine Energie wieder.

Manuela Reimann auf Instagram

Zusammen mit einer ausgewogenen und gesunden Ernährung wird Manuela ihr Gewicht sicher halten können. Denn ein Jojo-Effekt ist bei einer solch großen Gewichtsabnahme nicht selten. Wer sein Gewicht halten möchte, sollte regelmäßig Sport treiben und sich gesund ernähren.

Du möchtest auch Gewicht verlieren? Dann probiere es doch mal mit dem Trend-Sport Hula Hoop zum Abnehmen!

Verwendete Quellen: Instagram

Abnehmen mit Hula Hoop
Hula Hoop zum Abnehmen? Klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein! Doch dieser Fitness-Trend bewirkt wahre Wunder in unserer Körpermitte! Alle Infos hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...