Mandy Capristo: Sie zeigt sich mit ihrem neuen Freund

Mandy Capristo: Sie zeigt sich mit ihrem neuen Freund

Sängerin Mandy Capristo (30) scheint wieder in festen Händen zu sein. Auf Instagram teilt sie nun nämlich ein romantisches Foto mit ihrem neuen Freund.

Mandy Capristo
© Getty Images
Sängerin Mandy Capristo hat einen neuen Freund!

Mandy Capristo schwebt aktuell auf Wolke sieben und ließ pünktlich zum gestrigen Valentinstag ihre Follower ein wenig an ihrem Liebesleben teilhaben. Auf Instagram teilte die 30-Jährige ein süßes Pärchenfoto, welches nicht nur bei uns, sondern auch bei ihren Followern wahre Glücksgefühle auslöste. Alle Infos dazu gibt es hier.

Mandy Capristo: Sie präsentiert ihren neuen Freund

Die ehemalige "Monrose"-Sängerin Mandy Capristo scheint wieder glücklich vergeben zu sein. Zu ihren letzten Beziehungen zählten unter anderem Sänger Kay One (36), den sie 2008 datete und Fußballer Mesut Özil (30), der von 2013 bis 2014 an ihrer Seite zu sehen war. Nach der Trennung, die ein Jahr später übrigens auch wieder ein kurzes Liebes-Comeback brachte, hatte die Sängerin keine neue Flamme. Bis jetzt zumindest. Auf Instagram teilte Mandy am gestrigen 14. Februar nämlich einen romantischen Schnappschuss mit ihrem neuen Partner.

Auf dem Bild, auf dem ein Sepia-Filter liegt, sieht man die zwei Turteltauben von hinten auf einer Hollywoodschaukel kuscheln, während sie auf einen See blicken. Als Caption schreibt sie "yours" und setzt ein Herz-Emoji dahinter. Dass Mandy bereits jemanden kennengelernt hat, deutete sie bereits Anfang des Jahres via Instagram Story an, indem sie nur die Silhouette ihres Partners zeigte, der auch dort wieder vor einem See und einem romantischen Sonnenuntergang zu sehen war. Um wen es sich bei dem Unbekannten jedoch handelt, ist bis jetzt noch unklar.

So reagieren Fans auf den Post

Das Bild hat bereits über 22.000 Likes und über 200 Kommentare, die hauptsächlich aus Herzen bestehen. Nachrichten wie "Ganz egal wer das ist! Hauptsache du bist glücklich", "Du hast es so verdient. Wünsche dir so viel Glück und ganz viel liebe" oder "Oh wie schön" zeigen, dass ihre Fans ganz entzückt von dieser neuen Beziehung sind und wir sind es auch.

Verwendete Quellen: gala.de, instagram.com (@mandycapristo)

Willi Herren und Jasmin Herren
Jetzt ist es wohl endgültig. Jasmin und Willi Herren haben sich wieder getrennt. Auf Instagram postet Jasmin einen Abschieds-Post. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...