Was wurde aus Theo Huxtable aus der Bill Cosby Show?

Was wurde aus Theo Huxtable aus der Bill Cosby Show?

© Bild: ddp images
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Theo Huxtable aus der "Bill Cosby Show" heißt im wahren Leben Malcolm-Jamal Warner. Als er 1984 die Rolle bei der "Bill Cosby Show" annahm, war er gerade mal 14 Jahre alt. Er blieb ganze acht Jahre dort, mit 20 führte er bei fünf Folgen der Show sogar Regie. Bis heute wirkte Malcolm-Jamal Warner bei mehreren Filmen und Serien als Produzent, Regisseur und Darsteller mit. Er ist also auch nach seiner Rolle als Theo Huxtable nach wie vor ganz gut im Geschäft.

Außerdem brachte Malcolm-Jamal Warner als Frontmann der Jazz-BandMiles Long in den Jahren 2003 und 2007 Platten raus, die er auf seinem eigenen Label produzierte.

Lade weitere Inhalte ...