Madonnas Tochter Lourdes: So stark hat sie sich verändert

So stark hat sich Lourdes Leon seit ihrer Kindheit verändert

Aus dem Windschatten von Pop-Star-Mama Madonna ins Rampenlicht. In diesen Etappen har sich die heute 23-jährige Lourdes Maria Ciccone Leon ins Frontlicht gekämpft.

Lourdes auf der Überholspur

Zwar stand Madonnas Tochter schon immer im Mittelpunkt von Medien und Labels, wurde durch ihre berühmte Mama quasi als Star geboren – jedoch als Kind eben nur im Windschatten ihrer Pop-Star-Mama Madonna. 2010 rückte die damals 13-jährige Lourdes durch die mit ihrer Mutter gemeinsam gelaunchten Mode-Kollektion „Materia Girl“ dann immer weiter in den Vordergrund. Es folgten Modelangebote und sie wurde sogar zum Gesicht einer Parfum-Kampagne von Stella McCartney.

Lourdes Kindheit

Lourdes Leon Ciccone wurde am 14.Oktober 1996 geboren und ist das älteste leibliche Kind von Madonna. Ihr Vater ist der kubanische Fitnesstrainer Carlos-Leon. Daneben hat Lourdes noch vier Adaptiv-Töchter aus Malawi und einen Halbbruder. Das war nicht immer leicht für sie, doch vereint schafften sie, ihr „Familien-Glück“ mit Mama Madonna immer aufrecht zu halten.

Talentiert und motiviert

Schon als Kind interessierte sie sich sehr für Musik, da schon früh der Wunsch entfachte, einmal in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten. So spielte sie Gitarre, Klavier, Trompete und Schlagzeug. Zudem nahm sie Schauspielunterricht. Wow! 

Love is in the air 

Die heute 22-Jährige ist bereits seit zwei Jahren mit dem Fotografen und Skateboarder Jonathan Puglia aus Ohio zusammen – und das offenbar sehr sehr glücklich. Erst im Juli wurden sie turtelnd am Strand gesichtet.

So erwachsen ist sie heute

Auch auf der New York Fashion Week fehlte Madonnas Töchterchen natürlich nicht und sorgte für ordentlich Aufsehen. Wieso? In der ersten Reihe der Proenza Schouler-Show ähnelte die 23-Jährige in ihrem schlicht weißen Tank-Top und weißen Stiefeletten einem anderen Pop-Star nämlich enorm. Die Rede ist von Lady Gaga. Der Vergleich dürfte spätestens jetzt deutlich machen, wie erwachsen das ehemalig kleine Töchterchen von Madonna geworden ist. 

Madonna voller Botox
"Einmal Glattbügeln bitte!" Madonna ist einmal durch den Jungbrunnen voller Botox und Körperfettenresten gewatet und entstieg der giftgrünen Brühe als 18-jährige Jungfrau. (Bild: Getty Images)
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...