Madonna und Guy Ritchie sollen Scheidung planen

Wie der Daily Mirror berichtet, sollen sich Guy Ritchie (40) und Madonna (50) noch vor Weihnachten scheiden lassen. Die Liebe sei den beiden abhanden gekommen, berichtet das englische Blatt.

Ein Bild aus glücklicheren tagen: Madonna und Guy Ritchie (bild: GEtty Images)

Gerüchte über eine Trennung des Promipaares aus Regisseur und Sängerin gab es schon länger. Madonnas Kabbala-Kult sei dem jüngeren Ritchie missfallen. Doch nun heißt es, dass der erste Schritt zur Trennung von der Pop-Diva selbst ausgegangen sei.

Nach sieben Jahren Ehe sah Madonna keine Zukunft mehr in ihrer Beziehung mit Guy Ritchie, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Rocco hat. Mit Lourdes und dem adoptierten David galt die fünfköpfige Familie lange als Vorzeige-Family.

Im Falle einer Scheidung könnte Guy Ritchie rund 63 Millionen Euro erhalten - das Paar soll vor ihrer Hochzeit keinen Ehe-Vertrag abgeschlossen haben.

Mehr zu Madonna sehen Sie hier - in der Galerie zu ihrem 50. Geburtstag im August diesen Jahres.

Lade weitere Inhalte ...