Die schönsten Promi-Mütter

© Getty Images

Wie heißen Madonnas Kinder?

Auch die Stars sind Mamas und haben genauso viel Freude mit ihren kleinen Sprösslingen wie wir! In der Galerie seht ihr unsere Lieblings-Promi-Mütter.

Popikone Madonna hat zwei leibliche Kinder, Lourdes (22) und Rocco (18), und vier adoptierte, David (13), Mercy (12) und Zwillinge Estere und Stella (6). Die beiden Waisenmädchen aus Malawi leben seit Februar bei Madonna, die sie liebevoll "Mambo" nennen sollen. Gemeinsam lebt die Familie in der Nähe von Lissabon, wo Sohn David eine Fußballschule besucht.

Madonna postet seltenes Bild ihrer Kinder

Zu Thanksgiving 2018 zeigt sich Madonna im Kreise ihrer Familie im Geburtsland ihrer Adoptivkinder, Malawi. Als Bildunterschrift schreibt die Sängerin: "Wofür ich am meisten dankbar bin! Meine Kinder haben mir Wege gezeicht und Türen geöffnet, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie durchlaufen würde. Ruhm, Glück und gebrochene Rekorde könnten nie das erreichen, was ich am meisten liebe und schätze."

Lade weitere Inhalte ...