12. Januar 2021
Lydia Kelovitz: Alle Infos zur Dschungelcamp-Kandidatin

Lydia Kelovitz: Alle Infos zur Dschungelcamp-Kandidatin

Lydia Kelovitz kennen viele von „Deutschland sucht den Superstar“. Dort polarisierte sie nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit ihren Outfits. Doch wer ist Lydia Kelovitz überhaupt?

Lydia Kelovitz DSDS
© TVNOW / Stefan Gregorowius
Wer war Lydia Kelovitz und was wissen wir über die Sängerin? 

Lydia Kelovitz (30) polarisierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ und brachte sogar Chef-Juror Dieter Bohlen aus der Fassung – leider im negativen Sinne erstmal, denn in der 17. Staffel von „DSDS“ präsentierte Lydia Kelovitz ihr Gesangstalent in einem sehr knappen Leder-Outfit und stürmte das Studio mit einem Kampfgeschrei. Dieter Bohlen und auch seine Jury-Kollegen waren erstmal wenig begeistert von ihrem anfänglichen Auftritt. Dieter Bohlen gab aber Lydia Kelovitz eine zweite Chance und ließ sie bis in die Top 10! Lydia Kelovitz belegte am Ende den siebten Platz der „DSDS“-Staffel. Doch was wissen wir noch alles über die Österreicherin?

Lydia Kelovitz: Alle Infos zur siebtplatzierten DSDS-Kandidatin

Lydia Kelovitz liebt es, sich sehr extrovertiert und sexy zu kleiden. Sie selber sagt, sie sei anders und hätte kein hohes Schamgefühl. Daher renne sie auch gern mal nackt rum. Eigentlich ist es doch genau das, was die zukünftigen Zuschauer der neuen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffel sehen wollen, oder? Denn Lydia Kelovitz wird am Freitag, den 15. Januar in der neuen Show zu sehen sein und um das Ticket für den Einzug in das „echte“ Dschungelcamp zu ziehen. Hier geht's zur Übersicht der diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten. 

Hier kommen die Hard-Facts über Lydia

  • Lydia Kelovitz ist 30 Jahre alt
  • Wohnt in St. Egyden am Steinfeld, in Österreich
  • Hat am 08. März 1990 Geburtstag
  • Sie war fünf Jahre lang verheiratet
  • Ist nebenbei Wrestlerin und ihr Name lautet „Rude Lude“
  • Es kursieren derzeit Gerüchte um ein Tächtelmächtel mit Ex-„Big Brother“-Kandidat Cedric Beidinger

Harte Zeiten für die Sängerin

Lydia Kelovitz war bereits verheiratet. Während ihrer Scheidungsphase erkrankte die heute 30-Jährige an einem lebensbedrohlichen Darmverschluss, der sofort notoperiert werden musste. Die Narbe von der OP trägt Lydia heute mit Stolz und zeigt sie auch gerne. Schließlich gehöre sie auch zu ihrem Leben dazu. Lydia Kelovitz ist aktuell nach eigener Aussage ein glücklicher Single.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
Das Dschungelcamp 2021 wird trotz der Corona-Pandemie stattfinden! Allerdings mit einigen Änderungen. Hier versorgen wir euch mit allen Infos zum Dschungelcamp! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...