Mario Balotelli, der crazy Stürmer

Mario Balotelli, der crazy Stürmer

© Bild: Getty Images
Lustiges über Italiens Nationalelf

Mario Balotelli und der Kuss der Queen

Warum sich mit gefährlichem Halbwissen auf dünnes Eis gebeben, wenn ihr mit unnützem Wissen deluxe aufwarten könnt? Fürs nächste Fußball-"Fachgespräch" und das Public Viewing haben wir hier für euch die lustigs ...
Weiterlesen

Mario Balotelli ist das Enfant Terrible der italienischen Nationalelf und sehr unterhaltsam, weshalb ihr mit folgenden Stories garantiert beim Public Viewing glänzen könnt:

Mario Balotelli wurde mal von der Polizei gestoppt und hatte 25.000 Pfund in bar auf dem Beifahrersitz liegen. Auf die Frage nach dem Warum, antwortete er nur: "Weil ich kann!"

Mario Balotelli soll sein Haus in Manchester in Brand gesteckt haben, weil er mit Feuerwerkskörpern rumgespielt haben soll. Bereits zwei Tage später war der Stürmer (der damals bei Manchester City spielte) das neue Gesicht einer Warn-Kampagne zum Thema Feuerwerk ...

Lade weitere Inhalte ...