Lustiges über Italiens Nationalmannschaft

Lustiges über Italiens Nationalmannschaft

© Bild: instagram.com/mb459

Mario Balotelli und der Kuss der Queen

Warum sich mit gefährlichem Halbwissen auf dünnes Eis gebeben, wenn ihr mit unnützem Wissen deluxe aufwarten könnt? Fürs nächste Fußball-"Fachgespräch" und das Public Viewing haben wir hier für euch die lustigsten Geschichten über die italienische Nationalelf gesammelt. Und sagen nur: Obacht, Azzurri!

Man könnte Bücher über die lustigen/absurden/bescheuerten Aktionen schreiben, die Italiens Mario Balotelli wie am Fließband bringt. Vor dem Gruppenspiel gegen Costa Rica bei der WM 2014 in Brasilien twitterte er, dass er im Falle eines Sieges gerne einen Kuss von der Queen hätte - natürlich auf die Wange, schließlich ist Balotelli seit Beginn der Weltmeisterschaft mit seiner Freundin Fanny Neguesha verlobt.

Grund: Gruppengegner England ist auf Schützenhilfe von Italien angewiesen, um doch noch den Sprung ins Achtelfinale zu schaffen...

Lade weitere Inhalte ...