Lupita Nyong'o am Strand

Der Sommer ist da und die Stars zieht es an den Strand. Unter ihnen auch Lupita Nyong'o: Die sympathische Schauspielerin zeigte nun am Strand von Hawaii ihren tollen Beachbody. In einem sexy, weißen Bandeau Bikini genoss sie das gute Wetter. Lupita weilte aufgrund des Maui Film Festivals auf der Insel Maui, wo sie mit dem Rainmaker Award ausgezeichnet wurde. Seht hier die Bilder der Oscar-Preisträgerin am Strand sowie weitere Bilder von ihrem Trip nach Hawaii.

Lupita Nyongo am Strand

Dass Lupita einen besonders guten Modegeschmack hat, hat sie uns nun schon bei mehreren Red Carpet Auftritten bewiesen. Und auch am Strand sieht sie bezaubernd aus.

Zu ihrem weißen Bandeau Bikini kombiniert sie eine XL-Sonnenbrille sowie einen großen Strohhut, um sich vor der Sonne zu schützen. Aber Lupita Nyong'o war nicht nur am Strand unterwegs. Auf Instagram hat sie noch weitere Bilder von Hawaii gepostet. Aber seht selbst.