Luke Mockridge: So stellt sich der Comedy-Star seine Traumfrau vor!

Er ist lustig, charmant und hat immer die richtigen Worte parat. Die Rede ist von Luke Mockridge, dem Comedy-Überflieger. Das junge Allround-Talent ist immer noch Single. Warum sein Herz noch nicht vergeben ist und wie seine Traumfrau aussehen darf, verraten wir euch! 

© Getty Images

So verliebt schaut Luke Mockridge auch sicherlich seine Traumfrau an!

Er ist ein Künstler, ein Komiker und ein Kasper! Luke Mockridge begeistert in ausverkauften Hallen tausende von Zuschauern. Zur Primetime läuft seine Show „Luke! Die Woche und ich“. Er bringt viele Damen zum Lachen, doch wie sieht es denn nun privat aus? Gibt es eine Frau, der er ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann? 

Luke Mockrige: Pech in der Liebe, Glück im Spiel!

Er studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften in Kanada, England und Deutschland. Offiziell ist der 30-jährige seit zwei Jahren Single. Der „Bild“ gegenüber verriet er, dass er aktuell keine Freundin hat. Allerdings führte er bereits zwei Beziehungen. „Beim ersten Mal war ich 20 Jahre alt – und sie hat Schluss gemacht. Ich hatte schlimmen Liebeskummer, ich dachte, ich werde nie wieder glücklich.“ Autsch, das Gefühl kennt sicherlich jeder, der das erste mal unter Liebeskummer litt. Bei seiner zweiten Beziehung scheiterte es an seinem Erfolg im Show-Bizz. Pech in der Liebe, Glück im Spiel. Beide hätten unterschiedliche Vorstellungen vom Leben gehabt, so Luke Mockridge zur „Bild“. 

So stellt sich Luke Mockridge seine Traumfrau vor

Aber das sollte immer noch kein Grund dafür sein, den Kopf in den Sand zu stecken! Luke Mockridge wartet noch auf die Richtige. Trotz seines Erfolges und vollem Terminkalender wünscht sich der Comedy-Star eine Seelenverwandte, die an seiner Seite sein möchte! Auch, wenn bei so viel Erfolg die Zeit für privates eher ausbleibt, sollte das doch machbar sein. Der 30-jährige hält sein Privatleben generell eher bedeckt und lässt nur bedingt intime Informationen durchsickern. Gegenüber der „Joiz“ hat er übrigens verraten, wie seine Traumfrau aussehen sollte:  

Blond, blauäugig. Ja so skandinavisch angehaucht. Das finde ich sehr sehr sehr gut!

Also Ladies, wenn die Beschreibung auf euch zutrifft, meldet euch gerne beim Junggesellen Luke Mockridge! 

Lade weitere Inhalte ...