Luke Evans: Der Gaston in "Die Schöne und das Biest"

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Disney wieder eine große Märchen-Verfilmung plant - nach Maleficent und Cinderella wird das französische Märchen "La belle et la bête" zum Blockbuster mit großer Starbesetzung in Angriff genommen. Emma Watson wird als Belle und Dan Stevens als das Biest zu sehen sein. Luke Evans hat sich die Rolle des Bösewichts geangelt, er wird in der neuen Disney-Realverfilmung "Die Schöne und das Biest" den selbstverliebten Jäger Gaston spielen. Wir haben alle Informationen über den Schauspieler und wir zeigen euch in diesem Video, welche geheimen Talente er hat!

Luke Evans als Gaston

Luke Evans darf in der neuen Disney-Realverfilmung "Die Schöne und das Biest" die Rolle des Bösewichts Gaston übernehmen. Gaston ist ein erfolgreicher Jäger und gilt als der attraktivste, stärkste und männlichste Mann der Stadt. Er ist selbstverliebt, eitel und möchte unbedingt die schöne Belle zur Frau. Obwohl Gaston von allen Frauen angehimmelt wird, weist Belle Gastons Heiratsantrag ab. Mit dieser Ablehnung kommt Gaston überhaupt nicht klar und versucht das Biest töten.

Luke Evans als Bard in "Der Hobbit"

Luke Evans spielte 2013 in "Der Hobbit: Smaugs Einöde" und 2014 in "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" den Bogenschützen Bard.

Luke Evans' schöne Stimme

Zwar wurde noch nicht bestätigt, dass die Disney-Realverfilmung "Die Schöne und das Biest" ein Musical wird, aber wir sind uns ziemlich sicher, dass Luke Evans endlich seine schöne Stimme der ganzen Welt präsentieren darf. Emma Watson twitterte nämlich, dass sie für die Rolle der Belle erst einmal Gesangsunterricht nehmen muss. Luke hatte bereits im Alter von 17 Jahren Gesangsunterricht - und dass er gerne und schön singt, bestätigen viele Videos von ihm.

Singende Schauspieler

Singende Schauspieler

Auf einem Bein steht man nicht gut. Das haben sich wohl auch diese Schauspieler gedacht und sind schnurstracks ins Tonstudio gewandert. Singende Schauspieler sind schwer angesagt und es gibt kaum einen Star, der sich noch nicht ...
Weiterlesen

Luke Evans Homosexuell

Im Jahr 2002 outete sich Luke Evans als homosexuell - in einem Interview sagte er "Jeder wusste, dass ich ein homosexueller Mann bin, ich habe nie versucht es zu verheimlichen." Luke Evans und das spanische Model Jon Kortajarena wurden öfters gemeinsam gesichtet, was hier und da für Spekulationen sorgte.

Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Wir können es kaum erwarten den sympathischen Luke Evans als Gaston in "Die Schöne und das Biest" zu sehen, geht's euch auch so?

Cruella de Vil, Theodora oder doch die böse Fee Malefiz? Hier findet ihr heraus, welcher Bösewicht in euch steckt: Welcher Disney-Bösewicht steckt in mir?

Lade weitere Inhalte ...