Lukas Podolski: Wahnsinn! Er wird "Supertalent"-Juror

Lukas Podolski: Wahnsinn! Er wird "Supertalent"-Juror

Kaum zu glauben, aber wahr! Fußballer Lukas Podolski (36) wird bald in der Jury von "Das Supertalent" zu sehen sein.

Lukas Podolski bei Das Supertalent
© TVNOW / Stefan Gregorowius
Wow! Lukas Podolski wird dieses Jahr in der Jury von "Das Supertalent" zu sehen sein.

Aktuell sind alle im EM-Fieber und warten gespannt auf die neuen Spiele (hier haben wir dir auch schon die hottesten EM-Spieler vorgestellt). Denken wir an die deutsche Nationalelf, tauchen bis heute noch Namen der Spieler auf, die mittlerweile gar nicht mehr im Team sind, dafür aber immer in unseren Herzen bleiben. Dazu zählen natürlich Schweinsteiger, Klose, Ballack, Podolski und Co. Und wer sich in letzter Zeit gefragt hat, was die Fußballer heute so machen, den können wir zumindest jetzt über Poldi aufklären. Denn wie RTL nun offiziell bestätigt hat, werden wir den 36-Jährigen diesen Herbst in der Talentshow "Das Supertalent" sehen, und das als Jury-Mitglied.

Podolski wird Juror bei "Das Supertalent"

Es ist eine News, auf die wir selbst nicht wussten, dass wir sie brauchen. Lukas Podolski ist nun Teil der RTL-Familie und wird ab Herbst beim "Supertalent" zu sehen sein und seine Meinung zu den Talenten äußern. Somit ist der Fußballer auch das erste neue Jury-Mitglied, welches nach dem Ausstieg von Dieter Bohlen und Bruce Darnell verkündet wurde.

Warum Poldi so gut zum TV-Format passt, verrät Kai Sturm, RTL-Unterhaltungschef:

Die wichtigste Frage, die hinter jedem Talent steht, ist: Was ist dein Traum? Lukas Podolski hat seinen großen Traum gelebt. All seine Erfahrungen und Gefühle passen perfekt in die Show

Das sagt Poldi zu seinem neuen Job

Wie findet Podolski diese neue Chance so? Er verrät, dass er die Show immer gerne mit seiner Familie geschaut hat und auch, auf welche Acts er sich am meisten freut:

Jetzt sitze ich bald selbst auf dem Jurystuhl. Ich bin gespannt auf diese und weitere neue Herausforderungen bei meinem neuen Verein. Und das in meiner Heimatstadt Köln. […] Ich bin ja ein Mensch, der gerne mit Kindern zusammen ist. Ich freue mich da einfach auf Kinder.

Und wann ist es endlich so weit? Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest. Klar ist jedoch, dass die 15. Staffel von "Das Supertalent" diesen Herbst ausgestrahlt wird. Wir freuen uns schon sehr!

Verwendete Quellen: rtl.de

Chiara Ferragni
In diesem Sommer feiern wir einen ganz besonderen Frisuren-Trend: Mini-Zöpfe! Wie der Look aussieht und wie du ihn stylst, verraten wir hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...