Lukas Podolski früher heute: So hat sich der Fußballer über die Jahre verändert

Lukas Podolski früher heute: So hat sich der Fußballer über die Jahre verändert

Lukas Podolski (36) ist einer der bekanntesten deutschen Fußballer. Doch wie sah er zu Beginn seiner Karriere aus? Hier erfährst du es.

In 2001 begann er seine Karriere, indem er für die U17 spielte. Seitdem ging es nur noch bergauf für den Fußballer. Seinem DFB-Profil kann man entnehmen, dass der 36-Jährige insgesamt 130 A-Länderspiele hinter sich hat. In 2016 stieg der Kölner dann aus der Nationalmannschaft aus.

Danach spielte er von 2017 bis Anfang 2020 im Verein Vissel Köbe mit. Von Januar 2020 bis Juni 2021 war Podolski im türkischen Verein Antalyaspor unter Vetrag.

Kurzer Steckbrief über Poldi

Name: Lukas Josef Podolski

Geburtstag: 4. Juni 1985

Geburtsort: Gliwice, Polen

Größe: 1,82 m

Ehepartnerin: Monika Podolski

Lukas Podolski: Juror bei "Das Supertalent"

Laut einer offiziellen Meldung von RTL wurde am 29. Juni 2021 bestätigt, dass Lukas Podolski in der 15. Staffel der Talentshow "Das Supertalent" Teil der Jury sein wird. Hier findest du alle weiteren Infos dazu.

Prinz William, Herzogin Kate und Prinz George
Ein trauriges Ende für Deutschland. Am 29. Juni 2021 verlor der DFB gegen England im Achtelfinale. Welche Stars dabei in der Arena saßen, verraten wir hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...