Lucy Hale Tattoo

Liebesbeweis an "Game of Thrones"? Emilia Clarke überrascht Fans mit neuem Tattoo
Stars sammeln Tattoos wie Fans. Kaum eine Woche vergeht, in der ein weiterer Celebrity sein neuestes Tattoo der Öffentlichkeit stolz präsentiert. Ob filigraner Schriftzug, XXL-Ornament oder gar eine riesige Tattoo-Sammlung ? Stars sind noch immer... Weiterlesen

Lucy Hale hat es wieder getan! Die süße Schauspielerin hat sich ein Tattoo stechen lassen. Die Worte "I love you" (also: "Ich liebe dich") in der Handschrift ihrer Großmutter zieren jetzt den äußeren Unterarm der 29-Jährigen. Doch sie hat sich nicht alleine unter die Nadel gelegt. Gemeinsam mit ihrer älteren Schwester hat Lucy sich stechen lassen. "Nichts stärkt die schwesterliche Bindung mehr als ein dauerhaftes Kunstwerk auf dem Körper", erklärt Lucy Hale unter ihrem Instagram-Posting. Und macht gleich ihrer Schwester noch eine Liebeserklärung: "Nachdem wir jahrelang die Handschrift unserer Großmutter wollten, haben wir es geschafft! Unser "Grammy" war unsere Lieblingsperson und jetzt ist sie noch mehr ein Teil von uns. Außerdem ist meine Schwester eine Badass-Frau, die zwei Kinder großzieht, Kampfkurse gibt und sich mit ihrer kleinen Schwester tätowieren lässt." Für die Schauspielerin ist es Tattoo Nummer acht!

Lade weitere Inhalte ...