Luca Dotto

Luca Dotto

© Getty Images
Olympia Tattoos

Olympia Tattoos 2016

Bei den Olympischen Sommerspielen 2016 wird auch jede Menge Tattoo-Kunst gezeigt. Wir haben ein paar besonders bemerkenswerte Tätowierungen der Olympioniken 2016 für euch  herausgesucht. Inkspo goes Rio!
Weiterlesen

Wir geben es zu: Ein bisschen diente diese Galerie der Autorin nur als Vorwand, um endlich mal was über diesen extrem gutaussehenden italienischen Schwimmer, Luca Dotto, zu bringen. Also, hört gut her! Luca ist 1,90 m groß, kam im Jahr 1990 auf die Welt, hat schon für Biotherm und Emporio Armani gemodelt, schwimmt mit seinen eisklaren Augen die 100 m Freistil bei der Olympiade in Rio und ja, er hat auch ein Tattoo. Ein kleines nur, am Rücken,  und zwar ein chinesisches Schriftzeichen. Für uns eine gute Gelegenheit, noch ein Weilchen länger auf seinem Instagram Account zu verweilen...

PS: Eine Freundin hat Luca Dotto auch, die Synchronschwimmerin Costanza Di Camillo.

Chissà cosa ricomincerò a fare da domani...qualche idea voi??

Ein von Luca Dotto (@dottolck) gepostetes Foto am


Lade weitere Inhalte ...