Lost

© ProSieben
TV Serien
Gute Serien aus Europa und natürlich aus den amerikanischen Goldgruben in Sachen Fernsehkunst – HBO und Netflix – ob im TV, als Video-on-Demand oder im Stream, auf Sky oder Amazon, für Frauen oder für Netflix & Chill, findet ihr hier!  Unsere... Weiterlesen

Spannung pur vor gut ausgewählten Kulissen, gedreht wurde auf der hawaianischen Insel Oahu, und eine schöne Weiterentwicklung der Charaktere. Zugegeben: Aus LOST-Held Jack wird man nicht schlau. Zu verhalten und unentschlossen laviert der Bandenführer durch den Dschungel und ignoriert zielstrebig jedes noch so eindeutige Signal von Sommersprosse Kate. Aber da kann der äußerst gut aussehende Matthew Fox ja nichts dafür.

Für "Lost"-Einsteiger gilt: Wer die beste Serie seit "Twin Peaks" - und die lief schließlich 1990 - nicht verpassen will, sollte sich noch schnell von den Nerds, die von "Lost" bislang keine Folge verpasst haben, auf den Stand der Dinge bringen lassen.

Für Fans gilt: Fünf Staffeln lang passt alles - tolle Aufnahmen, tolle Darsteller, mysteriöseste Wendungen.

Lost ist eine der besten Serien aller Zeiten, nur leider wurde es gegen Ende der sechsten Staffel etwas unüberschaubar und es blieben viele offene Fragen und unbefriedigte Fans zurück. Für mehrere Emmys reichte es bei der Mystery-Thriller-Serie aber dennoch - zu Recht!

Lade weitere Inhalte ...