Loredana ist zum zweiten Mal Mutter geworden!

Große Überraschung! Loredana ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Rapperin Loredana ist überraschenderweise zum zweiten Mal Mama geworden. Sie hielt ihre Schwangerschaft komplett geheim…

Loredana
© Getty Images
Loredana (25) ist zum zweiten Mal Mutter geworden!

Es wurde seit einigen Wochen von Fans vermutet und doch hielt Rapperin Loredana (25) ihre Schwangerschaft völlig geheim. Loredana hat nun ein Foto mit ihrem zweiten Baby gepostet, was erst kürzlich das Licht der Welt erblickt hat. Von wem das Baby ist? Der Papa des Babys ist Mozzik (25), der Rapper, mit dem Loredana bereits die zweijährige Tochter Hanna hat.

Schwangerschaftsgerücht bestätigt!

Loredana und ihr Ex, Rapper Mozzik waren kurz nach der Geburt ihrer Tochter getrennt. Im vergangenen Jahr wurden sie wieder ein Paar. Nun kam das zweite Kind. Loredana hat die Baby-Gerüchte überraschenderweise nun selbst bestätigt, in dem sie ihren süßen Sohn ihrer Community vorstellte.

Loredana im Babyglück

Viel schrieb sie nicht unter das Foto. Loredana schrieb nur ein Emoji-Symbol, das die vierköpfige Familie symbolisieren soll. Indirekt bestätigte auch Rapper Mozzik auf seinem Instagram-Account, dass es sich um sein Baby handelt. Schließlich teilte er das Posting von Loredana auf seiner Story. Wir wünschen der jungen Familie eine schöne Kennlernzeit und freuen uns auf weitere Bilder!

Verwendete Quellen: instagram.de 

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf maedchen.de

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
Eva Benetatou muss als alleinerziehende Mama ihren Alltag rocken. Seit der Geburt von Söhnchen George merkt die 29-Jährige, dass es ihr alles zu viel geworden ist. Die Konsequenz ist sehr hart. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...