26. November 2020
Lola Weippert ist das neue Gesicht von TVNOW

Lola Weippert: Die neue Moderatorin für „Prince Charming“ und „Temptation Island“

Lola Weippert ist Radio-Moderatorin. Doch nun wird sie auf RTL zwei bekannte Sendungen moderieren. Alle Infos zur 24-Jährigen Moderatorin lest ihr hier bei uns!

Lola Weippert neue Moderatorin TVNOW
© TVNOW/ Frank Fastner
Merkt euch das Gesicht! Lola Weippert wird demnächst zwei große Sendungen auf TVNOW moderieren...

Wer ist Lola Weippert?

Ja, wer ist Lola Weippert eigentlich? Sie ist die neue Modeatorin von „Prince Charming – das große Wiedersehen“ und von der neuen „Temptation Island“-Staffel. Die 24-Jährige hat bereits Erfahrung als Moderatorin gesammelt, jedoch hinter der Kamera und nicht vor der Kamera. Lola Weippert hat sieben Jahre lang für den Radiosender bigFM gearbeitet und tauscht Radio gegen TV. Bisher wurden beide Sendungen von Angela Finger-Erben moderiert. Lola Weippert löst damit die TVNOW-Moderatorin ab. 

Lola Weipperts Traum wird wahr

Die 24-Jährige gesteht im Interview mit RTL, dass sie schon immer mal vor der Kamera stehen wollte. 

Ich habe meinen Radio-Job hinter mir gelassen, weil es schon immer mein Ziel war, irgendwann einmal vor einer Kamera als Moderatorin tätig zu sein. Als ich mich für diesen Weg entschieden habe, gab es allerdings noch kein konkretes Angebot. 

Lola Weippert selbst ist großer Fan der RTL-Kuppelformate wie „Der Bachelor“, „Temptation Island“ und „Prince Charming“ und liebt die Vielfalt der Streaming-Plattform TVNOW. Dann kommt es ja wie gerufen, dass die 24-Jährige nun auch bald die Sendungen „Prince Charming“ und „Temptation Island“ genauer unter die Lupe nehmen darf. Sie sieht bei den Sendungen auch ein kleines Learning für sich selbst: „Im besten Fall kann ich noch was für meine eigene Beziehung abschauen.“ 

 

Wer ist der Freund von Lola Weippert?

Mit dieser Aussage hat sie uns natürlich alle sehr neugierig gemacht. Mit wem ist die hübsche Moderatorin denn liiert? Auf Instagram haben wir ganz süße Posts vom Liebespaar gefunden:

Lola und ihr Freund sind seit 2019 zusammen, sie haben sich durch ein Gewinnspiel im Radio kennengelernt – awwww!

Dolly Buster 2019
Dolly Buster war zu Gast in der RTL-Show „Dschungelshow“ und zeigte sich optisch komplett verändert. Sie war kaum wiederzuerkennen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...