"LOL: Last One Laughing": DIESER Star ist raus – wegen Corona!

"LOL: Last One Laughing": DIESER Star ist raus – wegen Corona!

Der Comedy-Hit "Last one Laughing" hat Corona-Probleme: Ein Star ist positiv getestet und fliegt deshalb aus der Show.

Sie gehört aktuell zu den erfolgreichsten Fernsehformaten in Deutschland: Bully Herbigs Show "LOL: Last One Laughing". Das Prinzip: Deutschlands witzigste Comedians werden in einen Raum gesperrt und versuchen, sich gegenseitig aus der Fassung zu bringen – wer lacht, verliert. Mit Kandidaten wie Anke Engelke und Teddy Teclebrhan ist das einfach zum Schießen komisch. Doch beim Dreh zur dritten Staffel der Erfolgsshow gibt es jetzt schlechte Nachrichten.

LOL: Star positiv auf Corona getestet

Aktuell bringt uns die zweite Staffel von LOL auf Amazon Prime zum Lachen. Doch die Dreharbeiten für die dritte Staffel sind längst in vollem Gange! Leider laufen diese aber nicht wie geplant: Ein heiß erwarteter Kandidat wurde positiv auf das Coronavirus getestet und kann somit nicht an der Show teilnehmen.

Wer wegen Corona aus der Show fliegt, erfährst du im Video:

LOL: Joko Winterscheidt wird ersetzt

Doch keine Sorge: Auch wenn Joko Winterscheidt sicher ein mega lustiger Zusatz für die dritte Staffel gewesen wäre, wird er doch würdig ersetzt. Comedian Olaf Schubert (53), bekannt aus der Heute Show, springt statt Joko Winterscheidt in die Lach-Falle. Hoffentlich kann der seine Lachmuskeln gut kontrollieren! Und vielleicht kommen wir ja doch noch in den Genuss, Joko in einer späteren Staffel beim Nicht-lachen zuzusehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Joko Winterscheidt privat: Das müsst ihr über den Moderator und Entertainer wissen!

Anke Engelke: So hat sich der Comedy-Star über die Jahre verändert!

Shirin David: Liebeserklärung von Joko Winterscheidt

Verwendete Quellen: glomex.de

Dschungelcamp 2022 Kandidaten
Am 21. Januar 2022 geht die RTL-Dschungelshow “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in die nächste Runde. Wir stellen dir alle Stars der neuen Staffel vor. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...