Lindsay Lohan: Liste mit Sexpartnern aufgetaucht

Wer kann schon von sich behaupten, Sex mit Justin Timberlake und Zac Efron gehabt zu haben? Anscheinend kann das Lindsay Lohan. Wie die amerikanische "InTouch" jetzt berichtet, ist eine geheime Liste aufgetaucht, die Namen von 36 bekannten Sexpartnern der Schauspielerin aufzeigen soll. Doch ist die handschriftlich verfasste Liste wirklich von Lindsay Lohan? Ob es sich nun um einen Fake oder tatsächlich eine echte geheime Auflistung handelt: Wir verraten euch die Namen derer, die außer Justin Timberlake und Zac Efron auf der Liste vermerkt sind.

Lindsay Lohans angebliche Sexpartner

Mit Zac Efron und Justin Timberlake soll Lindsay Lohan angeblich Sex gehabt haben. Und nicht nur mit ihnen...

Die geheime Liste von Lindsay Lohan

Taktisch kluger Schachzug oder peinliche Panne? Jetzt tauchte eine Liste mit angeblichen Sexpartnern von Schauspielerin Lindsay Lohan (27) auf. Zufälligerweise genau zu dem Zeitpunkt, als die neue Reality-TV-Serie über Lindsay Lohan in Oprah Winfries Network OWN anläuft. Und genau zu dem Zeitpunkt, als verkündet wird, dass Lindsay Lohan ein Enthüllungsbuch schreiben wolle. Kalkül oder Zufall? Wir verraten euch hier trotzdem die Namen derer, die möglicherweise oder vielleicht auch nicht mit Lindsay Lohan geschlafen haben.

Welche Namen außerdem auf der Liste standen, erfahrt ihr auch im Video.

Lindsay Lohan und James Franco

Los geht's mit den Schauspielern. Lindsay Lohan hatte laut der Liste Sex mit Colin Farrell und James Franco. Allerdings verkündete James Franco 2013, dass er Lindsay Lohan leider einen Korb geben musste. Der Grund: Lindsay habe "Probleme". Gerüchte um eine Affäre zwischen Colin Farrell und Lindsay Lohan machten bereits 2004 die Runde, als die erst 17-jährige Lindsay dem Schauspieler ihre Nummer zusteckte und die beiden daraufhin angeblich einige Nächte im berüchtigten Chateau Marmont in West Hollywood verbrachten.

Colin Farrell und James Franco.

Angebliche Sexpartner von Lindsay Lohan

Doch auch auf Musiker scheint Lindsay Lohan laut der Liste ein Auge geworfen zu haben. Coldplay-Gitarrist Guy Berryman und The Wanted-Sänger Max George sind dabei.

Max George und Guy Berryman.

Und dann gibt es die Kategorie: Models, oder die, die was mit Models zu tun haben. Model (und Sänger) Jamie Burkes Name ist auf der ominösen Liste zu lesen, genau wie der von Maroon 5-Frontsänger Adam Levine, der seinerseits am liebsten Topmodels datet.

Adam Levine und Jamie Burke.

In der nächsten Kategorie finden sich die Hotties wieder: Shades of Grey-Schauspieler Jamie Dornan und Wilmer Valderrama sind echtes Eye Candy und könnten ohne Probleme in unserer #MCM Galerie auftauchen. Angeblich soll Lindsay Lohan auch mit ihnen Sex gehabt haben.

Jamie Dornan und Wilmer Valderrama.

Last not least tauchen noch die Namen einiger weniger bekannter Schauspieler in der Liste auf. Serien-Schauspieler Ryan Rottman, Schauspieler Garrett Hedlund, der seit 2012 mit Kristen Dunst zusammen ist, Evan Peters, Freund von Emma Roberts, und Nico Tortorella (Scream 4) sollen angeblich weitere Sexpartner von Lindsay Lohan gewesen sein.

Ryan Rottman, Garrett Hedlund, Evan Peters und Nico Tortorella.

Ist Lindsays Liste echt oder fake?

Insgesamt umfasst die Liste 36 Namen, von denen viele auf ersten Veröffentlichungen allerdings unkenntlich gemacht wurden. Wie die "InTouch" berichtet, soll die Liste am 30. Januar 2013 verfasst worden sein. Ein Insider erzählte dem Blatt, Lindsay habe mit der Liste ihre Freunde beeindrucken wollen, den Zettel dann aber weggeworfen. Ihr Vater Michael Lohan meinte zu den Berichten nur: "Das ist doch gar nicht ihre Handschrift."

Glaubt ihr, dass die Liste echt ist?