Lindsay Lohan Botox

© Bild: Getty Images
Stars mit Botox

Stars mit Botox

Schönheits-OPs sind in Hollywood längst ein Muss. Nasenkorrekturen, Brustvergrößerungen, Botox und Lippen-Aufspritzungen - Stars wie Carla Bruni, Madonna und Kim Kardashian versprechen sich mit Schönheitsoperationen die ewige Jugend. ...
Weiterlesen

Lindsay Lohan war kaum wieder zu erkennen, als sie gestern den Red Carpet eines Events in New York betrat. Gesicht von Botox glattgezerrt, Lippen wie Schlauchboote dank Filler: Lindsay Lohan ist erst 25, wirkt durch ihre Schönheits-OPs wie 35! Das nennt man dann wohl Verschlimmbesserung, wie?

Offenbar kann sich die notorisch klamme Schauspielerin auch keine Stylistin mehr leisten, denn so übel war Lindsay schon lange nicht mehr geschminkt: Die Augenbrauen zu dunkel und unregelmäßig nachgezogen, das (zu dunkle) Make-up ist fleckig, der Lippenstift zu hell.

Lindsay Lohan kann einem eigentlich nur noch leid tun: Drogen, Alkohol, ständige Konflikte mit der Justiz und peinliche Auftritte haben aus dem einstigen Kinderstar eine Schatten ihrer selbst gemacht. Die wenigsten wollen noch mit Skandalnudel Lindsay Lohan arbeiten - und Arbeit bräuchte sie, um ihr Leben mal wieder in den Griff zu bekommen.

Lade weitere Inhalte ...