30. Oktober 2020
Lily James: So krass hat sich "Cinderella"-Star Lily James verändert!

So krass hat sich "Cinderella"-Star Lily James verändert!

Schauspielerin Lily James ist als Schauspielerin natürlich sehr wandelbar. Das beweist sie auch mit ihren Looks, die sich über die Jahre ziemlich krass verändert haben! 

Lily James: Steckbrief

Geburtsname: Lily Chloe Ninette Thomson

Künstlernamen: Lily James

Geburtsort: Esher, Surrey, Großbritannien

Geburtstag: 5. April 1989 

Alter: 31 Jahre

Lily James: Affäre mit Armie Hammer?

Lily James schein derzeit nichts anbrennen zu lassen. Während sie vor kurzem noch knutschend mit dem vergebenen Dominic West gesehen wurde, kamen kurze Zeit später anderen Gerüchte auf. So soll Lily James eine Affäre mit ihrem Schauspielkollegen Armie Hammer haben. Die beiden standen für den Film "Rebecca" gemeinsam vor der Kamera. Hat es dort gefunkt? Das Pikante daran: Armie war zu der Zeit, in der es passiert sein soll, vergeben. Insidern zufolge, soll Lily James ihm deshalb unter einem Decknamen Nachrichten gesendet haben. Ausgerechnet Armies Frau soll die Gerüchte nun bestätigt haben. Sie herzte einen Instagram-Post des US-Promi-Bloggers Perez Hilton, unter dem er schrieb: "Oh mein Gott, hat Lily James etwa auch Armie Hammers Ehe zerstört?"

Lily James: Kein Kind von Traurigkeit?

Erst vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass sich Lily James und ihr Schauspielkollege und Partner Matt Smith (37) nach fünf Jahren Beziehung getrennt haben. Seither wurden ihr mehrere Romanzen zugeschrieben. Im Juli wurde sie mit „Avengers“-Schauspieler Chris Evan (39) beim Picknick in London gesichtet. Kurze Zeit danach stand sie mit Schauspieler Dominic West für den Film „Pursuit of Love“ vor der Kamera – vermutlich hat es dort auch privat zwischen den Stars gefunkt. Die Zwei wurden nämlich knutschend in Rom gesichtet. 

Lade weitere Inhalte ...