Lilly Becker: Ist das ihr neuer Freund?

Lilly Becker ist seit einem Jahr von Boris Becker geschieden. Nach 13 Jahren Ehe wurden wir alle mit dem Ehe-Aus überrascht. Ist Lilly Becker wieder verliebt?

© Getty Images

Ist Lilly Becker etwa wieder frisch verliebt?

Die Ehe zwischen Lilly und Boris Becker

Lilly Becker und Boris haben das verflixte 13. Jahr Ehe nicht überstanden. Ihre Ehe krönten sie damals mit der Geburt ihres Sohnes Amadeus in 2019, der inzwischen neun Jahre alt ist. Vor etwa einem Jahr wurde die Trennung bekannt gegeben – damit hatte erstmal keiner gerechnet. Aber inzwischen geht es den geschiedenen Eheleuten scheinbar besser. 

 

Boris Becker wurde erst kürzlich beim Flirten erwischt und Lilly Becker zeigt sich so offen und freizügig auf ihrem Instagram-Account wie noch nie. Das Model zeigt gerne, was es hat – mit Recht wie wir finden! 

Kein Wunder, dass da der ein oder andere Mann bei solchen heißen Anblicken auch mal schwach wird. 

Hat Lilly Becker einen neuen Freund? 

Auf einem Maskenball in London wurde das hübsche Model mit einem fremden Mann an ihrer Seite gesichtet. Der Unbekannte tauchte händchenhaltend auf dem Maskenball auf und wich ihr nicht von der Seite. Lilly Becker selber strahlte den ganzen Abend über beide Ohren. Doch wer ist der fremde Mann, der sie so glücklich macht? Und ist die Ex von Boris Becker überhaupt schon bereit für eine neue Beziehung? Sie erwähnte RTL gegenüber im Interview 

Ich habe neue Hoffnungen, alles neu. Step by Step. Jeder Tag ist ein anderer Tag.

Klingt ganz danach, als hätte sie sich nach dem ganzen Scheidungsprozessen erholt und wäre bereit für eine neue Liebe! 

Wie geht es mit Sohn Amadeus weiter?

Rosenkrieg hin oder her. Lilly Becker und ihr Ex-Mann Boris Becker haben eine Vereinbarung getroffen, was das Sorgerecht für Sohn Amadeus (9) angeht. Lilly Becker äußerte sich im Interview gegenüber der inTouch

Bei unserer Scheidung geht es darum, dass die Zukunft von Amadeus gut geregelt ist, das ist da Allerwichtigste! Nicht Boris, nicht ich, Amadeus.

Liam Hemsworth Miley Cyrus
Liam Hemsworth und Miley Cyrus waren DAS perfekte Traumpaar. Doch seit Sonntag kursierten Gerüchte über eine Trennung. Jetzt hat Liam sein Schweigen gebrochen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...