Lili Paul-Roncalli: Darum ist sie noch Single!

Lili Paul-Roncalli ist Akrobatin und Tochter des berühmten „Roncalli“-Zirkuschefs Bernhard Paul. Wie ihr Leben verläuft und warum sie Single ist, erfahrt ihr hier! 

© TVNOW

Lili Paul-Roncalli posiert hier mit Papa und Roncalli-Chef Bernhard Paul – von einem Freund fehlt jede Spur!

Wer ist Lili Paul-Roncalli?

Lili Paul-Roncalli ist ein Zirkuskind. Spätestens beim Nachnamen sollten bei den meisten von uns, die imaginären Alarmglocken über den Köpfen klingeln. Lili ist 21 Jahre alt und die Tochter des berühmten Roncalli-Zirkuschefs. Doch wie ist es denn überhaupt, als Zirkuskind zu arbeiten und wie sieht der Alltag der hübschen Roncalli-Tochter aus?

Lili Paul-Roncalli bei VOX-Serie „7 Töchter“

Auf VOX startet nun eine neue Dokumentationsserie „7 Töchter“, in der über mehrere Wochen hinweg, die Töchter begleitet werden, dessen Eltern berühmte Stars sind. Kann der Ruhm der Eltern als eigenes Sprungbrett in der Karriere dienen oder ist es eher ein Fluch?

Das Leben von Lili Paul-Roncalli

Seit ihrem sechsten Lebensjahr trainiert die Tochter von Roncalli-Chef Bernhard Paul und Artistin Eliana Larible, für die Manege des Roncalli-Zirkus. Ihr wurde die Artisten-Karriere und das Talent förmlich in die Wiege gelegt. Lili Paul-Roncalli wurde am 4. Mai 1998 geboren und absolvierte neben ihrer Zirkus-Karriere noch eine schulische Ausbildung. Eine Privatlehrerin begleitet sie stets auf Reisen. Ihren Realschulabschluss hat sie bereits in der Tasche, das Abitur ist das nächste Ziel, was die 21-jährige Roncalli-Tochter verfolgt. 

Lili Paul-Roncalli und die Liebe

Viel kann Lili Paul-Roncalli bisher nicht über das Liebesleben erzählen. Es gestaltet sich eher schwierig, die große Liebe zu finden, während sich durch Deutschland reist und im Zirkus performt. Das Leben als erfolgreiche Artistin ist nicht leicht. Auch ihre Eltern machen es Lili in der Hinsicht nicht wirklich einfach. Die 21-jährige hübsche Artistin hatte noch nie einen Freund. „Er muss sich dann schon auf mein Leben einlassen. Ich würde das Zirkusleben und das Unternehmen nicht von einem Tag auf den anderen verlassen.“ Klare Ansage von der taffen jungen Dame! 

Alles weitere über ihr Leben wird ab heute immer am Dienstag bei „7 Töchter“ auf VOX um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Dort sprechen heute Lili Paul-Roncalli und Chayenne Ochsenknecht über ihr Leben im Rampenlicht.

Sendetermine von "7 Töchter" auf VOX: 

  • Folge 1, 9. Juli: Lili Paul-Roncalli und Cheyenne Ochsenknecht
  • Folge 2, 12. Juli: Lilith Becker und Caroline Bosbach
  • Folge 3, 23. Juli Lou Becker und Elena Carrière
Lade weitere Inhalte ...