Wie viele Kinder hat Lil Wayne?

© Bild: Getty Images
Wie viele Kinder hat eigentlich...?

Wie viele Kinder hat Charlie Sheen?

Auf dem Roten Teppich sieht man Stars meist alleine oder mit Partner. Die eigenen Kinder werden eher selten der wartenden Presse präsentiert. Das Privatleben möge bitteschön privat bleiben und auch Fragen zum eige ...
Weiterlesen

Rapper Lil Wayne hat zwar nur vier Kinder (wie zum Beispiel auch Heidi Klum), allerdings hat er auch vier Baby Mamas und wurde bereits mit 15 Jahren zum ersten Mal Vater. Verheiratet war Lil Wayne nur mit der Mutter seiner ersten Tochter. Es folgten drei weitere Söhne, einer von einer unbekannten Frau, einer zusammen mit Schauspielerin Lauren London und einer (nur einen Monat später) mit Sängerin Nivea. Rapperin Trina war außerdem von Lil Wayne schwanger, erlitt aber eine Fehlgeburt.

Lade weitere Inhalte ...