Platz 8: John F. Kennedy jr. und Carolyn Bessette

© Bild: Getty Images
Tragische Liebesgeschichten
Liebe kann schön sein – aber manchmal enden selbst die schönsten Liebesgeschichten dramatisch. Die Top 3 der tragischsten Liebespaare verraten wir euch hier!  Weiterlesen

Er war der Kronprinz der USA, sie wurde als Stilikone gefeiert: John F. Kennedy jr. und Carolyn Bessette waren das Traumpaar der New Yorker Society. Und als läge auch über der nächsten Generation der Kennedys ein Fluch, kam das attraktive Paar im Juli 1999 auf tragische Weise ums Leben.

John Kennedy jr., der einen Pilotenschein besaß, flog seine Frau und deren Schwester im Privatflugzeug zur Hochzeit seiner Cousine Rory zum Familiensitz in Hyannisport als die Maschine abstürtze. Untersuchungen gaben Anlass zu der Vermutung, Kennedy sei als Pilot mit der Führung des Flugzeuges über das offene Meer bei schlechter Sicht überfordert gewesen...

Lade weitere Inhalte ...