Liebespaare: Roman Polanski und Sharon Tate

© Bild: Getty Images
Tragische Liebespaare

Platz 14: Heinrich Kleist und Henriette Vogel

Die ganz großen Liebesgeschichten enden nicht selten in Dramen, wie sie nur das Leben schreiben kann. Romy Schneider schnitt sich wegen dem umtriebigen Playboy Alain Delon die Pulsadern auf, Elizabeth Ta ...
Weiterlesen

Platz 1 der tragischsten Liebesgeschichten geht an die traurige Liebesgeschichte von Roman Polanski und Sharon Tate. Schauspielerin und Model Sharon Tate war schön, jung und talentiert, galt als Stilikone ihrer Zeit. Nach einem Abendessen wurde die Schauspielerin, die hochschwanger mit gemeinsamen Baby mit Roman Polanksis war, in der gemeinsamen Villa in Hollywood von Anhängern der Sekte Manson Family auf bestialische Weise ermordet. Mit ihren Blut schrieben die Täter das Wort "Pig" an die Haustür, weitere Details wollen wir euch an dieser Stelle ersparen. Das Mordmotiv ist bis heute unklar.

Lade weitere Inhalte ...